Hallo, wir haben noch nicht positiv getestet, aber hatten am 05.05 ungeschützten Gv und am 7 und 8.5 die positiven smilie sowie spinnbaren Zervix, da diese Schwangerschaft nicht geplant war (und ist das Kondom komplett gerissen) so etwas habe ich noch nie erlebt..
Gehe ich davon aus das eine Schwangerschaft passieren kann, nur habe ich bedingt durch Faktor 5 und einer Gelbköroerschwäche immer Probleme mit FG gehabt, wir sind vor 2 Jahren umgezogen und der Fa möchte erst nach positiven Test mir alles verschreiben, nur dann ist es eigentlich schon zu spät und es wird wieder eine FG, auch wenn wir keine Schwangerschaft mehr geplant haben, fühle ich mich verantwortlich alles zu tun damit der Krümel der wahrscheinlich zu uns möchte auch gut versorgt wird
Lg
Ab wann bekommt ihr Utrogest Ass und Heparin Spritzen
1
Wenn ihr das besprochen habt, ASS gibt es Rezeptfrei. Kannst du dir also direkt bei positiven Test in der Apotheke holen und in der Dosis nehmen wie mit dem Doc besprochen.
Ich nehme ASS 150 ab positivem Test aber wegen Präeklampsie und Bluthochdruck in der vorherigen Schwangerschaft und einer Fehlgeburt.