Letztes Update 😶

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin völlig fertig.
Mein hcg ist wieder gesunken und die SS daher nicht intakt.
Ob es eine Eileiter SS sein könnte weiß ich noch nicht. Wurde auch nicht erwähnt.
Ich bin so traurig,dass 3x hintereinander! Irgendwas stimmt da nicht.

Meine FA rät mir jetzt dringend zu einer Ausschabung und 2 Monate Pause. Jedoch ist das für uns echt lang.
Hat einer Erfahrung in dem Bereich? Ich hatte schon 2 KS und habe Angst ,dadurch jetzt unfruchtbar geworden zu sein und habe Angst, nach der Ausschabung gar nicht mehr SS werden zu können. Wenn der Zyklus wieder normal ist ,machen wir einen hormoncheck.

Ich bin so traurig und habe Angst nie zu unserm 3 Kind zu kommen.

Vielen dank für eure aufmunternden Worte in den letzten Wochen und alles gute Euch!

❤😇

1

Oh nein, das tut mir so leid 😪 fühl Dich mal fest gedrückt. So eine Sch***!
Nach dem 3.Mal hintereinander würde ich tatsächlich eine Pause einlegen und diese möglicherweise für weitere Diagnostik nützen. Evtl. in Zusammenarbeit mit einer KiWu Klinik?
Was die Ausschabung betrifft, kann ich Dich beruhigen. Ich musste danach einen Monat pausieren, damit sich die Gmsh erholt und hatte wieder einen völlig normalen Zyklus. Und auch das schwanger werden klappte wieder ohne Probleme!
Ich wünsche Dir alles alles Gute 🍀✊🍀

2

Leider habe ich es vom ersten Posting an befürchtet.
Es ist meiner Meinung nach nicht gut Hoffnunhen zu schüren wenn es so aussieht.
Das du deine Tage normal hattest hat mich Stutzig gemacht.
Es tut mir so leid.
Ich weiss wie es dir geht

Hatte schon 9 fg. Und noch immer kein Kind.
Lass mal Gerinnung , Killer und Plasmazellen checken.
Wie hoch war der hcg ?
Wichtig ist das er konstant sinkt... Man muss eine elss immer im Kopf haben.
Fühl dich gedrückt 💖

3

Das tut mir wirklich wahnsinnig Leid 🥺

Wie hoch waren denn die HCG Werte?

4

Mir wurde nicht gesagt wie hoch er jetzt war,aber das höchste war 358

Danke ❤

5

Liebes ich habe es grad gelesen und musste ganz kräftig schlucken das tut mir so unfassbar leid fühle dich ganz doll gedrückt!
Was meinte deine arztin warum sie zur Ausschabung rät?
Nach meiner MA und Ausschabung sollten wir bis zur nächsten richtigen Periode warten damit sich die Schleimhaut etc noch einmal abbauten kann! Ausschabung war im
November! 4 Wochen später Ende Dezember dann die Periode und ab da an haben wir wieder gestartet! Lass deine Hormone etc checken vielleicht ja auch mit eine KIWU Klinik die haben soviel ich weiß auch noch andere Möglichkeiten wie die Frauenärzte nutze die Zeit um wieder vertrauen zu bekommen! Wünsche dir alles alles liebe und auch ihr werdet eurer Wunder noch bekommen

6

Hey!
Oh Mann, das tut mir so leid. 🥺

Wünsche dir viel Kraft 🍀
Bitte gib nicht auf 💪

Liebe Grüße