Guten Morgen zusammen,
Gestern früh hatte der facelle kein hauch im laufe des Tages andere Tests schon.
Heute früh sah der facelle so aus.
Meine cam macht den test immer gelb sobald ich zoome wieso auch immer. Er hat einen 2 Strich der auch rosa war. Und kam sehr schnell. Allerdings nun als trocken kaum zu sehen. Er ist zu schwach😢
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Tests am Nachmittag besser was anzeigen.
Es+11 facelle zu schwach?
Bist du ganz sicher es+11 oder könntest du auch früher dran sein. Ich kann dir mein test von heute nacht zeigen es+12 und Eisprung isr mit ovus ,Temperatur, zervisschleim und mittelschmerz bestimmt.
Ja definitiv es+11 deshlab ja. Und nun Im trockenen ist nichts mehr da. Ich denke vll hätte der im laufe des Tages besser angezeigt. Aber ich konnte es nicht lassen. Den der erste den ich heute gemacht habe hatte so pickel und ich dachte der Strich sei falsch also hab ich den 2 facelle in den Becher gehalten und der hatte es auch gehabt.
Finde er sieht Stark aus für eine vl am besten machst du in 2 Tagen nochmal den gleichen test und dann müsste die Linie stärker werden wenn du schwanger bist. Viel Glück
Ich finde den billig in Ordnung für es+11 👍🏻 Manche testen erst später positiv und das hcg entwickelt sich auch immer anders.
Leises herzlichen Glückwunsch
*billig = völlig
Billig auch gut. Wobei auch teure sind manchmal echt doof. 🤣 Ich bewundere Frauen die warten. Ich kann es nicht. Hoffe das es stimmt und steigt. Kenne es zu gut das am nächsten Tag nichts mehr da ist. Lieg von dir danke schön ☺️