Guten Morgen ihr lieben
Ich hatte am 2.3 eine Fehlgeburt von Zwillingen. Am 22.3 hatte ich dann meine Periode. Ich war dann am 26.4 beim Arzt er sah im US 2 Folikel und meinte sie müssen nur noch springen. Am 2.5 hatte ich nachts arg Krämpfe und dachte die Mens kommt. Ich bin dann am nächsten Tag 3.5 nochmal zum Frauenarzt und er sah dass die Folikel weg waren. Er sagte mir ich solle 2 Wochen abwarten. Ich hatte dann bis heute braune Blutung es kam bisschen rosa und rot aber nur beim abwischen. Ich muss es eigentlich braunen Zervix nennen da ich immer nur beim abwischen und im Slip minimal einen Streifen hatte. Ganz komisch. Ich habe jetzt 13 Tage braunen Zervix ab und an. Meine Periode kam einfach nicht. Jetzt habe ich heute Morgen einen Test gewagt und der war direkt leicht positiv. Aber wenn ich schwanger wäre müsste es doch schon früher positiv sein. Gestern war er negativ. Oder ich habe wieder ein falsch positiv erwischt 🙄
Ist der Positiv?
Entschuldigt ich hatte am 3.2 eine Fehlgeburt
Hallo, das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid.
Aber ich finde den Test schon sehr deutlich positiv.
Würde mir aber zur Sicherheit heute einen anderen noch holen.
Entweder Facelle oder Testamed.
Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut läuft.
Liebe Grüße Janina mit 💙💙❤+🐣15+6
Ich frag mich aber was der braune Zervix war. Er ging genau 13 Tage lang. Heute ist es weg. Danke sehr lieb von dir. Besorge mir später einen von dm
Ich denke auch der ist positiv, da die ja sehr spät anschlagen würde ich auch vermuten dass ein anderer Test schon deutlicher sein wird🍀
Hi meine liebe. Euer Verlust tut mir unendlich leid. Ich weiß wie auch das anfühlt. Ich sehe auch ganz deutlich den Strich und diese Tests schlafen spät an. Mach einen anderen und melde dich dann hier wie es aussieht. Bin gespannt und drücke euch die Daumen❤️
Hallo ihr lieben OK ich werde einen kaufen gehen. Habe eben mit 2. Urin nochmal einen one step gemacht und wieder Hauch positiv. Welche Tests von DM könnt ihr empfehlen?
Was ich noch sagen wollte als ich schwanger war mit den Zwillingen hatte ich Übelkeit, meine Brüste waren sehr empfindlich, Sodbrennen und Unterleibskrämpfe und ziehen. Jetzt habe ich nur Unterleibskrämpfe und ziehen und Sodbrennen ab und an aber meine Brüste tun gar nicht weh 🤔
Das ist total normal.
Ich bin jetzt das 8. mal schwanger, davon 4 Fehlgeburten.
Jede Schwangerschaft fing anders an.
Bei manchen mit Übelkeit, bei anderen mit Müdigkeit...
Auch die 4 wo die Babys geblieben sind verliefen immer anders.
Bei meinem großen hatte ich nichts.
Wirklich nichts.
Bei meinem Mittleren Sohn war ich etwas geteilter und konnte in der Frühschwangerschaft nur kurz Auto fahren, sonst wurde mir schlecht
Bei der kleinen hat ein falsches Wort gereicht und ich bin an die Decke gegangen und mir war leicht übel.
In der jetzigen Schwangerschaft lag ich ab es+7 2-3 Tage mit extremer Übelkeit einfach flach. Es ging gar nichts mehr bei mir.
Danach blieb die Übelkeit aber in Schüben.
Wie du siehst, jede Schwangerschaft fing anders an und bis jetzt hat es dennoch 3 gesunde Kinder gegeben.
Und auch viele Anzeichen sind leider kein Garant für eine gesunde Schwangerschaft, da hilft nur durchhalten und abwarten.
Alles liebe und viel Geduld
Oki. Ich habe einen Presense gemacht eben der war negativ. Mach den anderen morgen früh dann müsste man ja etwas sehen und wenn nicht war es leider falsch positiv :(
Habe eben einen Presense gemacht negativ :( mache morgen früh noch einen Presense wenn der negativ ist dann hatte ich wohl falsch positiv:(