Clearblue erst 3+ dann 2-3?!

Thumbnail

Überschrift deswegen falls mal wer googlet.

Ich möchte das gerne mit euch teilen, vorallem an die Testreihe testerinnen. Ich bin heute 4+5 und habe gestern Mittag mit dem CB 3+ getestet und mich mega gefreut. Da ich noch einen Doppelpack hatte und die jetzt doch noch los werden wollte, habe ich heute mit MU einen gemacht. Auf ein Mal stand da 2-3 🤯. Bei mir brach gleich die Panik aus. Da ich aber vorher bemerkt hatte, daß mein urin heller war, habe ich 30 min gewartet und habe dann voller Hoffnung den letzten verballert. Siehe da 3+
Ich will damit sagen, daß die Tests nicht immer gleich sind und man in so einem Fall wir bei mir, durchatmen sollte und geduldig vielleicht einfach ein paar Stunden warten sollte.

1

Hi , wie weit bist du ? Ich habe diese Woche am ES+13 2-3 getestet. Und habe auch noch einen liegen , aber traue mich noch nicht , weil ich das letzten Monat auch hatte , mit frühen Abgang 😕.

2

Habe gestern an ES+19/20 3+ getestet.

Hatte auch mega Panik weil ich im Dezember und Februar einen Abgang hatte. Hab es dieses mal aber weiter geschafft und hoffe *dreimalaufholzklopf* das es sich dieses mal gut festhält. Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

3

Danke , das wünsche ich dir auch ☺️🍀☺️🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Ohja das hin und her kenn ich..hattest du irgendwelche Anzeichen? War was anderes als die Zyklen davor?

6

Dieses mal hatte ich tatsächlich UL ziehen. Aber nur immer abwechselnd rechts und links