Ich bin heute es+9 und hab einen ovu gemacht der hat heute so toll angezeigt das ich dachte ach komm machst nen sst und ja der zeigt einfach nichts nicht mal nen Hauch bin total traurig weil ich mir eig sicher bin schwanger zu sein einfach so ein Gefühl
Kennt die Z1 jemand und hat Bilder für mich ?
Kennt jemand die Z1 Pharma und hat Bilder ?
Ich hab die Z1 Pharma bei A*** bestellt und dachte es wären 10er. Hab mich gewundert warum der Strich so schwach ist. Bis ich die Beschreibung gelesen haben, das es 20er sind XD werden erst jetzt richtig Positiv nach nmt
Darf ich fragen ab wann es+ das ist ?
Die zwei obersten waren an nmt+2 ES+14/15 ca. und dann jeden Morgen einen
Hallöchen.
Mit Deinem Post beantwortest du meine Fragen. Ich bin heute ES+11 und habe an ES+9 einen deutlich positiven Ovu gehabt. Gestern wieder zwei gemacht (morgens und Abends) und beide nur leichte Striche. Hab seit ES+9 Krämpfe und seit gestern ganz leichte Schmierblutung, aber nur wenn ich den Muttermund abtaste, der übrigens die ganze zeit hoch oben steht und ich gar nicht richtig rankomme. Testen will ich aber noch nicht. Erst am NMT denn vorher will ich keine Enttäuschung erleben, auch wenn es bei mir in den Fingern kribbelt.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße 🍀