Promatris was ist das 😟

Thumbnail

Schaut mal bitte ..

1

Also ich seh da einen 2. Strich 🙃

2

Nimm lieber einen anderen test.

3

Hast du damit schonmal falsch positiv getestet liebes ..?
Danke dir ...

4

Ne ich persönlich würde den auch niemals benutzen, weil der so gut wie fast immer falsch positiv anzeigt. Einer der schlechtesten tests.

5

Nimm bitte andere ich persönlich hab jetzt zwei Monate mit denen getestet und die sind totaler Müll zeigen immer leicht positiv an vor allem beim durchlaufen übrigens ist nach den pro matris auch mein Mann schwanger 😁🙏

6

Bei mir waren die sogar mit Wasser “positiv “ , ich würde dir einen anderen Test empfehlen.
Drücke dir die Daumen

7

Sorry ich hab mit diesem Test letzten Zyklus auch dauernd falsch positiv getestet die sind Schrott

9

Ich bin echt geschockt 🤯
Mir hat die hier wer im Forum empfohlen 😫 als Testreihe die günstigen dachte ich 🙁

Sowas sollte verboten 🚫 werden 😓

10

Ohhh ja das ist echt sch...... die verdammte Test haben mich letzten Zyklus echt fertig gemacht.
War so happy und dann das. Hab die sich mit Wasser gemacht und das selbe in grün. Ich hab jetzt die von Femometer die hatten noch nie ne VL bei mir aber die zeigen erst spät an

weiteren Kommentar laden
8

Promatris werden auch mit Wasser positiv
Tut mir die tests sind mist

12

😳 ich hab gefühlt jetzt 100srpcj von denen 😠 mir hat die hier im Forum jemand empfohlen und ich bin gleich drauf angesprungen 😓

13

Ja die tollen Promatris. Mit denen war auch meine 4 jährige Tochter schwanger! Der schlimmste Test den ich je hatte...und ich hatte viele. Die AFAC sind übrigens nicht besser. Genauso ein Schrott.