Kann das noch was werden?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Ich habe gestern und vorgestern zweimal leicht positiv mit dem Presense mit dem 2. MU getestet. Heute (ES+14) habe ich voller Vorfreude mit MU getestet, weil ich meinte, dass man dann ja nun was sehen müsste. Die Linie ist aber genauso blass wie an den Tagen zuvor, siehe Foto😞 Das untere auf dem Foto ist ein 25er Femometer Test. Man könnte evt einen leichten Schatten links erahnen, aber wohl auch eher mit viel gutem Willen.

Bin heute wohl so NMT+2/3, weil ich einen kurzen Zyklus hab. Von NMT bis gestern hatte ich ganz leichte SB.
Meint ihr, es besteht noch Hoffnung oder müsste der 10er von Presense nicht schon deutlicher anschlagen an ES+14?
Danke euch ❤️

1

Ich seh auf dem oberen was Bau ihn mal auseinander 😅

2
Thumbnail

Danke dir für deine Antwort.. also der Strich ist definitiv da, anbei nochmal ein Foto. Ich frage mich nur, ob der nicht deutlicher sein müsste oder zumindest deutlicher werden müsste?

4

Ja der ist auf jedenfall da wie sag den der alte aus hast du ein Bild wo beide drauf sind und auseinander gebaut sieht man es auch deutlicher. Evtl hat sich bei dir bissl was verschoben und bekannter weiße wird hcg ja alle zwei Tage höher von daher denke ich du solltest noch warten und dir keine negativen Gedanken machen 🙏

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe was 🍀

7

Danke dir 💕

5

Ich sag nun einfach.

Entweder du bist schwanger oder deine Tage kommen bald. Mehr kann hier keiner sagen! Der test ist positiv ja.

Aber hcg ist "von bis" nur weil du über NMT drüber bist, heißt es nicht das er voll ausschlagen muss

8

Danke dir 💕 du hast schon recht, dass letztlich keiner ne Glaskugel 🔮 hat.. aber man wünscht sich halt irgendwie doch, dass jemand sagt, ach das war bei mir genauso und ich war schwanger, alles gut, und dann ist es bei einem selbst tatsächlich dann auch so 🙈😇

9

wie hast du deinen ES bestimmt?

10

Nicht durch Temperaturmessen.. nutze Ovus, der war am 30.4. abends positiv, das wäre auch ES laut dem Kalender hier und es passte mit ZS und leichten Schmerzen so um den 30.4./1.5.

11

und hast du heute morgen nochmal einen SST gemacht?

weitere Kommentare laden