Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Und zwar habe ich vorgestern mit einem Z1 Pharma getestet und der hatte eine zweite Linie innerhalb von Sekunden angezeigt und heute habe ich getestet, da hatte er nur einen ganz leichten Strich angezeigt, so dass man ihn eigentlich nicht wirklich als positiv werten kann.
Meine Frage an euch ist, ob dies in meinem Bild eher eine Vl ist oder doch positiv? Das verunsichert mich total
Z1 Pharma Sst VL oder Positiv?
Für mich sieht der positiv aus, auch weil der innerhalb der angebenen Zeit kam. Ich teste auch schon seit Monaten mit Z1 und meine waren bisher immer schneeweiß, also negativ, was bis jetzt auch immer so war. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch :)
Ich würde sagen positiv.
So sah meiner auch am Anfang aus, vorher hatte ich mit denen immer blütenweiß getestet.
Das hört sich doch gut an. Meine waren eigentlich auch immer blütenweiß, aber ich habe schon so vieles gelesen, dass die auch mal falsch positiv sein könnten..
Sieht eher nach prägelinie aus. Wie weit bist du denn?
Ich bin schon bei NMT+4 und meine Periode ist immer noch nicht in Sicht🤷🏻♀️
Ja dann ist der test negativ. Hat sich vielleicht alles verschoben
Hey,
Glückwunsch, der sieht positiv aus!
Ich drücke dir fest die Daumen, jedoch sind schwächer werdende Tests meiner Meinung nach kein gutes Zeichen und auch wenn es ein 20er ist, wirkt er recht leicht für NMT+4.
Leider bleibt dir nur abwarten übrig und morgen oder übermorgen nochmals zu testen.
Alles Gute
Danke dir, ich weiß, dass das nichts gutes heißt, aber ich werde die Tage nochmal testen und dann schaue ich mal🙈
Hallo,
Ich hab gestern auch mit dem Z1 eine minimale Linie gehabt. Und noch Mal einen gemacht.
Mit Erstaunen hab ich festgestellt dass es 2 Chargen gibt. Eine grüne und eine dunkelgrüne.
Die dunkelgrüne zeigt mir ganz minimal. Die grüne schon viel deutlicher.
Schau Mal bitte ob du einen Z1 in deiner Packung findest der grün ist und mach einen neuen Test!
✊🍀
Leider habe ich nur dunkelgrüne bei mir, aber ich teste morgen mal mit einem Test von Rossmann, vielleicht zeigt der mir ja eine deutliche Linie an.
Danke für die Antwort 🙏🏼
Hast du alle geöffnet um das zu wissen?
In meiner 20 er Packung sind sowohl grüne wie auch dunkelgrüne drin!