Mir geht es die letzten 2 Tage total bescheiden.
Meine letzte Periode war am 7 bis zum 13.4.
Mein Zyklus ist für den Popo, Eisprung habe ich auch nicht bestimmt. Habe gerade ein LH Test gemacht der beim Durchlaufen direkt die Test Linie dick war. Eine SSW Test habe ich jetzt nicht hier liegen aber kann es sein das es endlich geklappt hat?
Liebe Grüße
Durch den Wind
Wow der Ovu ist ja super stark positiv....ich würde sofort testen🤪
Huhu
Der ist nur relativ leicht positiv. Um wirklich sicher zu gehen solltest du einen sst machen. Ovus können auch vor der Mens nochmal leicht aufleuchten. Bist du denn schon drüber?
Ich drück ganz fest die Daumen
Der ist super positiv!
die testlinie ist um einiges stärker als die kontrollinie
Ähm die zweite Linie ist die Kontrolllinie liebes das heißt ihr ovu springt uns regelrecht an!!!!! Die vordere starke Linie ist hat soviel Farbe aufgenommen , dass die Kontrolllinie nur noch bissel was ärmliches abbekommen hat!!!!!!!
Der spricht für schwanger das sollte echt der Wurm drin sein wenn die TE nicht positiv testet mit ganz egal welchen Schwangerschaftstest ...
Na ja wenn dein Zyklus durch den Wind ist und du dein es noch garnicht bestimmt hast, dann könnte das der lh zum es sein.
Hast du gelesen wann meine letzte Periode war? Bei meinem Ersten Positiven Ovu test war es 4 Tage nach der Mens im März. Also so spät jetzt den Eisprung? Kann sein, bezweifle ich aber.
Dann wäre zt38 heute. Na ja wenn man sein es davor nicht ermittelt hat kann es auch sein wenn der Zyklus durcheinander ist. Es gibt auch Monster Zyklen die durchaus länger sind. Alles kann nichts muss.
Was ich dir damit sagen möchte das ein positiver ovu nicht zu 100% für eine ss steht. Viele Frauen haben positive ovus zur Men's. Deshlab ist das Orakeln eine 50/50 chance.
Mache ein test dann weisst du es doch 🍀🍀🍀