Hallo ihr Lieben,
ich hab heute Morgen einen Clearblue gemacht und der zeigte eine dünne blaue Haarlinie an. Ich benutze den seit langem und hatte das noch nie, also gleich mal einen Presense hinterher gemacht und der zeigte mir so einen Schatten. Ich hoffe ihr könnt das erkennen. In echt sieht man es sehr deutlich. Was meint ihr?
ES+8/9
Der presense sieht schon eher nach was gescheitem aus.
Ich bin heute auch es+9 und warte noch 2-3 Tage. Diese striche zu raten geht einem ja an die Substanz 😄 bei dem Wetter kann man sich unter die Decke verkriechen und ein paar Filme schauen und hoffen das die Tage schnell vergehen. Dann hoffe ich für uns das kein striche raten notwendig ist 😊
Viel Erfolg 🍀
Danke dir! Ja, ich hasse es. Jeden Monat das gleiche. & selbst wenn man was sieht und alle anderen es auch sehen, kann man es wieder nicht glauben bis man den Digitalen in der Hand hält...
Hallo, ich denk auch der presense, darf ich fragen wann du deine tage hattest und den Es? Ich bin mir immer noch nicht sicher welchen Es + ich bin..
Ich hatte am 27.4 meine Tage und am 07.und 8.5 meine smilie Ovus sowie am 7.5 spinnbarer Zv, ich vermute von Gefühl Es am 8.5 oder 9.5 da hatte ich drücken, ziehen im ul, meine Test sind alle weiß, daher vermute ich das ich nicht schwanger bin 😞
Also meine Tage gingen vom 24.4 bis 27.4 dann hatte ich am 9.5 und 10.5 Smileys auf dem Ovu und am 10. hatte ich so starke Unterleibsschmerzen, dass ich aus der Arbeit früher gegangen bin, weil ich nicht mehr konnte 😅 Also ich denke der Eisprung war am 10. aber das kann man natürlich nie zu 100% wissen. Viel Glück dir 🍀 solange die Mens nicht kommt ist noch alles drinnen, denk ich!
Ich hatte meine letzte mens am 26.4 und ovu war am 10 und 11 Mai positiv
Wie hast du das obere Bild gemacht? 🤔
Da gibt es eine App. Meine heisst Pregnancy Test Checker (pinkes Logo) und da kann man die Bilder bearbeiten.