Adleraugen gesucht ☺

Thumbnail

Hallo, bitte sagt mich, dass ich spinne. Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der frühzeitig testet aber dieses mal.....
Irgendwie ist diesen Zyklus alles komisch und ich war mir so sicher, dass es nicht geklappt hat. Nun hab ich doch heute morgen mal getestet. Das aller erste mal so früh 🙈 Ich müsste ES+ 12/13 sein.
Liebe Grüße

1

Also ich sehe da eine ganz ganz leichte zarte Linie und drücke dir die Daumen!🍀🍀🍀So war es bei mir auch am Anfang und jeden Tag wurde die Linie stärker 😉😉bin jetzt 5+3!LG

5

Vielen lieben Dank 🌺
Ich hoffe so, dass es bleibt. Ich draue mich gar nicht das zu glauben, aus Angst, dass es nachher doch nicht stimmt 🙈

6

Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch 😊🌹

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe was , kam es beim durchlaufen ?

4

Ich hab nicht gleich draufgeschaut. Aber ich habe das Gefühl, dass sie wieder etwas heller geworden ist nach ner halben Stunde oder so.

8

Ok dann wünsche ich dir Glück , und das die Heller werden ist normal... ich hatte verschiede Marken und bei alles ging der Strich immer weiter weg... nach Tagen fast weg ... egal wie deutlich sie waren

3

Ich sehe was und drücke fest die Daumen 😊🍀

9

So sah meiner auch aus - positiv ☺️ Viel Glück! Teste morgen früh nochmal mit nem digi:-)