Cb ultra Frühtest 6 Tage früher...

Thumbnail

Hallo, ich wollte nachfragen ob das der Test ist, der immer eine 2. Blaue Linie falsch anzeigt?
Ich bin mir jetzt mega unsicher, da ich nun einen hauchzarten 2. Strich habe...
Aber gelesen habe das manche cb falsch positiv anzeigen
Lg

1

Zeig doch deinen Test

2

Also meiner war heute morgen ganz klar negativ. Ich geb nicht viel auf vls, alle meine Tests waren entweder positiv oder negativ. Viel Glück 😊

3

Also die haben eine schlechte Rezension :/ vor NMT würde ich damit nicht testen

5

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen ganz früh testen lg

4
Thumbnail

Ich bekomme es nicht fotografiert, das Problem ist ich muss früh testen da ich beim positiven Test sofort mit meinem Medikamenten anfangen muss und spritzen lg
Der Streifen ist ganz zart, ich bin Zyklus Tag 21, am 7+8.5 positive Ovus mit smilie

6

Hallo! Mach nochmal lieber einen anderen Test. Ich würde dir den von DM empfehlen den PreSense frühtest!

Liebe Grüße und alles Gute❤️

9

Ich wollte den von Müller holen, das ist ein 5 er viola, aber den gab es gar nicht mehr..
Hab einen 10 er aus der Apotheke und der zeigt mir auch einen Mini Hauch..
Ich warte bis morgen und teste dann nochmal lg

weitere Kommentare laden
7

Also ich kann dir nur von mir sagen, dass die Tests toll waren! Strich wenn schwanger, und kein Strich wenn nicht schwanger! Hab damit an es plus 10 positiv getestet! ☺️

8

Hallo ich hab am Montag meinen Nmt und hab heute mit diesen getestet war negativ ich mach mich jetzt nicht verrückt weil es ja sehr früh ist zum testen ich hatte gestern und heute Morgen ziehen in beiden leisten und ab und an das Gefühl wenn die mens kommt aber jetzt ist nichts mehr

12

Hatte mit dem Test auch einen Hauchzarten Schatten viele meinten VL paar 2 Tage später war der digitale positiv mittlerweile 5 ssw

13
Thumbnail

Hallo :-)
Ich halte nicht viel von den tests, meiner sah so aus, war aber nicht schwanger.
Ich drück dir trotzdem die Daumen ☺️
Lg

14

Das kenn ich nur zu gut. Andere Tests waren negativ und der hatte ne Linie. Das ist sehr gemein. :(

15
Thumbnail

Ich hab mal einen alten Post von mir von September 20 rausgesucht. Da hab ich diesen Test auch gemacht und nach einer Stunde war fie Linie so fett. Ich war nicht schwanger.