Zum 👀 proMatris trocken + einer mit Wasser

Thumbnail

... nur schauen 👀 nicht schimpfen danke ..

Irgendwas zwischen +8/+10 wobei ich zu +10 tendiere ...

Danke

1

Der untere sieht doch super aus. 🍀

3

Ja ABER proMatris soll falsch positiv anzeigen ... des Wegen poste ich das mal um zu sehen ob das auch wer hatte .. könnte ja sein 😂😅 das das so früh schon anschlägt 😂😅

2

Sorry aber ich versteh dich langsam nicht mehr. Täglich sieht man den test von dir. Soooo viele haben dir gesagt das die doof sind und sogut wie immer ne zweite Linie haben. Du hast mit nem anderen test getestet und der war negativ. Schmeiß die doch einfach weg. Denn der mit wasser hatte letztens bei dir auch einen Strich als der noch nass war, daran erkennt man doch das die Schrott sind.

4

Ja du hast ja recht 😂 hoffentlich koste ich dich nicht einige deiner kostbaren Nerven ...

5

Hey ich hatte die selben Test meine schlugen letzten Monat bei es7 an

Mein Cola war auch schwanger mein kaltes Wasser nicht und mein lauwarmes schon

Und ich ich war nicht schwanger trotz täglichen positiven Test

7

Das ist so schlimm 😵 es tut mir so leid für dich - ich meine die Achterbahn 🎢 fahrt kann ich total nachvollziehen...
Es hat schon Spaß gemacht den Strich erscheinen zu sehen und innerlich die Hoffnung purzeln zu spüren der Digi hat mich aber nun heute auch auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht 😅

9

Jaa das kenn ich aber die sind echt Mist heute sollten neu kommen morgen werde ich dann man einen machen um zu schauen ob die Marke auch so dumme vl haben

Heute bin ich 4/5 und meine ovus sind eig gut für 4/5 was es zu bedeuten hat weis ich selber nicht aber ich mach mal 😂 die Zeit vertreiben bis Sonntag dann geht es ab in den Urlaub

Wann is dein nmt

weitere Kommentare laden
6

Die sehen bei mir letzten Zyklus auch so aus und ich war definitiv nicht schwanger hatte sogar einen gemacht als ich die mens hatte und der war richtig positiv hab leider keine Fotos mehr

8

Das ist so schlimm , wieviel das durchmachten! 😳🥺 das ist so , so gemein 😢 ich hatte die letzten 3 ss FG mit MA und windei also alles dabei 😒 als ich diesen Test in der Hand hielt dachte ich einfach, dass mein Körper mich nicht im Stich lassen will 😭😤 aber neee jetzt kommt auch das noch dazu Tests die einfach positiv anzeigen 😤

Mein Wasser war übrigens auch warm 😕 und beim durchlaufen war auch alles rosa dann aber weg ... ich finde das aber schon mies , als ob wir Frauen da nicht schon hingucken 😒