Pregnafix Erfahrungen bitte!

Thumbnail

Sammel eure Erfahrungen mit Pregnafix.
Rede aber nicht von dem lilanen oder blauen oder grünen. Sondern der mit der grauen Verpackung aus dem Netz.

1

Habe keine Erfahrung mit dem.
Aber wie weit bist du?

2
Thumbnail

Es+13/14
Der femometer ist negativ jetz hab ich riesige Angst, dass der andere falsch positiv ist.

7

Die haben bei mir 2x falsch positiv gezeigt also finger weg die sollten verboten werden!!

8

Den Pregnafix kenne ich nicht, auch zur Kurve kann ich leider nichts sagen. Aber der Femometer ist ein 25er und zeigt sehr spät und unzuverlässig an.

Ich würde an deiner Stelle einen Presense oder Testamed kaufen oder in einigen Tagen einen Digitalen CB versuchen.

Wenn deine mens nicht kam und du sonst Anzeichen hast, lass dich nicht abschrecken und mach einfach in ein paar Tagen noch einen. Auch an ES+13 kann ein Test noch falsch negativ sein!

Alles Gute 🍀

3
Thumbnail

Die Kurve dazu

4

Die Tests mit den blauen Linien sind einfach Schrott. Bei mir haben die immer eine leichte zweite Linie angezeigt. An es+13 sollte man eigentlich nicht mehr rätseln müssen. Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich denke du musst in den nächsten Zyklus starten. Alles liebe 🥰

5

Hallo.... ich hatte schlechte Erfahrung mit dem Test! Hatte eine 2.Linie obwohl ich nicht schwanger war! Daumen sind gedrückt 🥰

6
Thumbnail

So sah meiner bei ES10 aus und ich war nicht schwanger! Der Test ist sehr schlecht und macht falsche Hoffnungen. Wünsche dir trotzdem viel Glück dass dein Ergebnis stimmt 🍀