Onestep negativ

Thumbnail

Halloo bin momentan im 5. üz und bei es+11
Habe seit es+8 mit dem onestep negativ getestet, und dachte eigentlich die wären zuverlässig, da in meiner letzten ss die super schnell und früh angezeigt hatten.

So nun, ich war immer der meinung gegen das licht trotzdem eine linie zu erkennen also wollte ich einfach einen cb digital besorgen

Im einkaufszentrum dann dachte ich, ist doch viel zu teuer um zu verschwenden also hab ich einen billigen für 3 euro gekauft und dort hleich auch der toilette gemacht...

Der war dann positiv und ich verunsichert
Also hab ich den cb doch noch gekauft den ich daheim dann gemacht hatte

Und siehe da.... er ist positiv :)
Ich verstehe nur nicht warum die von one step nicht angezeigt hatten, die gehn doch schon ab 10 miu
Bin ein wenig verunsichert und hab Angst mich zu früh zu freuen

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀, ich würde dem Cb vertrauen, welchen Zyklus Tag bist du heute?
Vielleicht kannst du die charge mal fotografieren und hier einstellen, das ist ha unglaublich das die negativ anzeigen 😱
Lg

5

Hab weiter unten mal ein Bild von der Packung reingestellt :)
Und dankeschön :)

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Und Hammer - was ist den mit den Tests los in letzter Zeit 😳😯

3

Herzlichen Glückwunsch 💕 hast du bei es+9 auch getestet falls ja war das dann negativ und von welcher marke? Hab das letzte mal es+9 negativ getestet bin jetzt es+12

6

Ja hab an es+ 8, 9, 10 und 11 mit onestep getestet und alle waren negativ, hatte eben nur dieses gefühl und dann eben den positiven cb :)

4
Thumbnail

Das ist dir hintere Seite von der Packung
Schätze mal das unten links ist die charge mit ablaufdatum darunter
Es waren wirklich alle Tests davon negativ, sogar die die ich an es+11 gemacht hatte, wo ich doch heute auch den positiven von cb hatte

7

Hey! Mit der gleichen Nr hab ich gestern auch negativ getestet, allerdings ist es nach der Pille der erste ÜZ, davor waren es immer ein 27-28 Tage Zyklus. Dann werde ich morgen mal einen anderen kaufen

8

Viel Glück ! :)