Brauche mal euren Rat

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Erstmal möchte ich mich vorstellen ich bin 30 Jahre alt und habe einen wundervollen 5 jährigen Jungen.
Seit etwa 6 Monaten basteln mein Freund und ich an Kind nummer 2 (sein erstes)

Nachdem ich die Pille abgesetzt habe verschiebt sich mein Zyklus jeden Monat weiter nach hinten
Momentan liegt er bei 35 Tagen. Seit 2 Tagen warte ich auf meine mens. Wie gesagt es ist nicht ungewöhnlich, dass die später kommt. Jetzt habe ich heute Nachmittag einen test von one step gemacht. Nun zu meiner Frage
Seht ihr diese 2. Linie auch?
Ich neige gerne dazu mir was einzubilden

1

Die 2 Linie ist da:-) würde morgen früh trotzdem nochmal einen vernünftigen machen ☺🍀

2

Vielen Dank.
Ich überlege gerade mir noch schnell einen clear Blue zu besorgen und den morgen früh zu machen. Oder welcher Test ist am besten?
Da denkt man nach einer Schwangerschaft weiß Frau alles. Aber Pustekuchen

3

Der CB Digi mit Wochenbestimmung... der ist sensibel und sicher ... ein. Versteckter 10er ..

Viel Spaß beim Testen und berichte bitte wir freuen uns dich so über positive Tests 🥰

Deiner ist übrigens gut zu sehen - schon mal leises herzlichen Glückwunsch 🎊🎈

4

Vielen Dank

Ist das alles aufregend.
Mal sehen ob ich mich morgen traue
Zumindest weiß ich schonmal, dass ich mir das nicht einbilde. Dieses Mal habe ich bis auf furchtbar schlechte Laune auch keinerlei Anzeichen. Das war bei meinem Sohn anders.
Mal sehen was der nächste test sagt. Ich halte euch auf dem laufenden

7

Hallo liebes,Hast du nochmal getestet?

5
Thumbnail

Das sind jetzt die Erhebnisse von heute morgen. Müssten die Striche nicht schon viel stärker sein?

Heute kaufe ich mir nach der Arbeit den digitalen und versuche bis morgen früh durchzuhalten

6

Die One steps schlagen erst spät an obwohl es 10 er sind. Die sind also kein Maßstab. Mach dich nicht verrückt das wird schon.

8

Hallo ihr Lieben,

Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich habe gestern nach dem aufstehen mit dem clear blue digital mit wochenanzeige getestet, negativ.

Meine mens lässt immer noch auf sich warten. Die von one step und Afac sind immer noch leicht positiv. Allerdings wird die Linie auch nicht deutlicher.

Ich sollte schon am Sonntag meine mens bekommen. Da müsste doch jeder test schon deutlich anschlagen.

Ich schaff es aber auch nicht den Zyklus abzuschreiben. Wenn wenigstens meine mens kommen würde.

Alles so verwirrend