Hallo ihr Lieben,
bin heute ES+11 und hab einen Frühtest gemacht, den wir bei der letzten Apothekenbestellung mitbestellt haben. Ich sehe eine zarte rosa Linie.. 🙈 Kenn den jemand zufällig? Kann ich mich darauf verlassen?
LG
Kennt den jemand? Positiv?
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe diesen Test schon oft benutzt und er war immer zuverlässig.
Ich fand ihn auch gut. Hat sehr früh positiv angezeigt,ein presense einen Tag später. Ist aber ein früher Abgang gewesen,nichtsdestotrotz war er recht früh positiv. Glaube an es+8 🙈
Ich seh nix, kann aber an der Qualität liegen. An deiner Stelle würde ich abwarten und übermorgen nochmal testen, oder morgen. Da sollte mehr zu sehen sein.
Alles Gute
Den Test kenne ich leider nicht
Jetzt hab ich es doch gesehen!
Ganz zart, viel Glück das es mehr wird
Lieben Dank dir!
Hello Ich hatte ihn letzte Woche genutzt.. nach ES+14 glaub ich 🤔 war eindeutig negeriv 🤷 Aber drücke dennoch Daumen..
Heißt für mich neuer Versuch.
Lg
Lieben Dank! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! 🤞🍀
Ganz lieben Dank 🥰
Ich habe den heute gekauft, bin Zyklus Tag 21 und hatte einen ganz feinen Strich, ob das eine Prägelinie ist oder wirklich positiv, weiß ich nicht so genau 🙈 lässt sich nicht fotografieren
Bin Zyklustag 24. Dann drücke ich für dich die Daumem mit! Bin ich ja mal gespannt, was aus unseren feinen Strichen wird. 😅🤞🍀
Dann bist du Ja viel weiter, das gibt mir ja noch Hoffnung das meiner dann auch rosa wird 😊