Babyplan ..kennt den jemand ? 🍇

Thumbnail

Huhuuu... hab den babyplan gemacht von a....
Soll ein 10er sein ... hatte den schon mal jemand ? Vertrauenswürdig? Naja wird sich raustellen ob die Linie stimmt , hab ja noch 4 weitere von denen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 über Erfahrungen freue ich mich zu hören.

Grüße spargel 🥳🥳🥳🥳

1

❤️🤰🏽

3

Hihihi... du liebe ❤😍❤😍 mal schauen wie es sich die tage entwickelt... 🙏🙏🙏 wie sieht es bei dir aus ,liebes 💕

2

Ja kenne ich. Hat bei mir sehr früh und zuverlässig angezeigt. Benutze nur noch diesen.
Leider waren es 2 Abgänge und hoffe, dass ich bald wieder einen 2. Strich sehen kann. 😊

4

Oh nein das tut mir leid mit den abgängen. Habe ich auch ein paar hinter mir .. entweder pünktlich mit der mens oder paar Tage später. Da ich immer so früh testen muss weiß ich es halt auch immer 🙄🙄🙈🙈
Und auch diesen Zyklus bin ich dem test Wahnsinn verfallen 😆 danke für deine Erfahrung und ich drück dir alle Daumen für einen 2. Strich ❤

5

Oh das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest.
Ich drücke dir auch die Daumen.🍀

6

Hey ich hatte sie diesen monat auch. Und alle 5 hatten immer ein Strich gehabt hatte den auch hier immer gepostet gehabt leider waren die alle falsch! Der erst war bei es6🤦🏼‍♀️

7

Aber andere hier in forum haben gut damit getestet. Soll eigentlich früh anzeigen

8

Ahhhhh stimmt, jetzt erinnere ich mich 🙈🙈 oh nooooo, ok das heißt wie immer abwarten 😒 was man beim ss werden wartet, unglaublich 🤣 ist deine mens nun gekommen ? Du hattest doch einen positiven facelle stick.. wie ging es nun weiter bei dir ? 😘

weitere Kommentare laden