Hallo zusammen,
Ich mache mich gerade so verrückt dass ich hoffe, ein paar Erfahrungen zu hören oder Antworten zu finden...
Ich teste seit Donnerstag positiv.
Tests wurden stärker, gestern an ES+14 hat der cb mit Wochenbestimmung sogar schon 2-3 angezeigt. Alles immer mit Morgenurin.
Gerade hab ich einen Testamed (20er) gemacht. 3 Stunden davor war ich zuletzt auf Toilette. Hab vielleicht 0,2-0,3l getrunken. Und die Linie war suuuuper schwach.
Ich habe jetzt total Panik, dass mein HCG sinkt. Laut Beipackzettel kann man ihn nach NMT zu jeder Tageszeit machen.
Ich wollte eigentlich nicht weiter testen aber bin so unsicher und ängstlich (vielleicht Vorahnung?).
Testamed soll nicht so gut sein. Und es war kein Morgenurin... was denkt ihr?
Tests nachmittags schwächer nach NMT?
Ich würde die linie jetzt nicht als super schwach bezeichnen 😅
Bei diesem Test sind die Striche generell dünner, ich finde dann schauen sie auch gleich kräftiger aus! Mach dich nicht verrückt, diese testerei macht dich nicht schwangerer als du eh schon bist! Versuch deinem körper zu vertrauen☺️
Hey,
Lass Dich nicht verunsichern.
Ich wurde mit Verdacht auf ELSS ins KH überwiesen, dort machte ich einen Urin SST und Blut wurde mir abgenommen. Der Urin Test war angeblich nur ganz leicht positiv so dass man einen Abgang vermutete. Abends rief man mich an und teilte mir mit das der HCG bei 4775 liegen würde.
Also gib nicht so viel auf die SST .
Alles gute 😘
Da ich ne riesen Angst habe, testete ich mehrmals am Tag. Hatte letzten Zyklus ne biochemische Schwangerschaft und ja.
Ich kann dir sagen,dass im laufe des Tages die Konzentration schwankt und bei mir sind sie morgens und abends am stärksten. Dazwischen werden sie nicht so stark wie morgens oder abends.
Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen 🙂