Easy@home sst

Hey ihr Lieben hat jemand von euch Erfahrung mit dem sst

Wenn Jaa ab wann hat er angezeigt wie lang hat er gebraucht hab jetzt viel bei Google gelesen das er auch bei geringen hcg erst nach 3 Stunden positiv war und bei 2 anderen sst Marken war es auch so und die 2 Damen waren dann wirklich schwanger

1
Thumbnail

Ich habe mit dem damals getestet. War damit sehr zufrieden. Ja er braucht ein bisschen länger das stimmt. Aber er war von Anfang an korrekt. Ab es plus 8/9 habe ich einen Strich gesehen udn der wurde deutlicher bis es plus 13 und bei es plus 11 hat auch clearblue " schwanger" angezeigt. Bin heute in der 30. Woche und sehr froh über die Dinger. Keine vl kei Tamtam. Einfach ne Linie die richtig war :) ich bin fan von denen! Auf jeden Fall! Aber man muss sie tatsächlich 5min liegen lassen ich weiß nicht warum 🤣🙈 ich hänge dir mal meinen test Reihe an :)

2

Wie lange haben die bei dir gebraucht bis sie anzeigen
Ich habe gestern einen gemacht um zu sehen ob er eine Vl hat zuerst war nix und nach 3 Stunden kam ein Strich den ich aber natürlich nach 3 Stunden als Vl sehe aber natürlich bin ich noch nicht so weit bin erst es4/5 aber da ich letzten Monat voll mit die pro matris eingefahren bin dachte ich ich mach mal einen mit Wasser da war nicht
Heute werde ich mit mu mal wagen bei 5/6

9

Also definitiv 5 min evtl sogar 8....Ich hab ihn auch lange liegen lassen. Die erkennt man am. Besten wenn sie ganz trocken sind! Außer natürlich ab es plus 10/11 da sieht man es schnell und deutlich... Ich war zufrieden damit und du bist sehr früh dran. Denke ab 8/9/10 ist es erst wirklich verlässlich leider! :)

3

Guten morgen ich bin heute bei es+9 und teste mit denen seid es+7 steinigt mich nicht ich weis ist extrem früh🙈 heute bin ich der Meinung einen Schatten zu sehen der auch rosa ist und auch in der Zeit kam . ich weis aber noch nicht ob ich mich da so drauf verlassen kann 🙈

4
Thumbnail

Ich weis nicht ob man es sehen kann hier auf dem Bild🙈

5
Thumbnail

Auf dem unteren kann ich etwas erahnen und ich bin heute auch es 6 habe letzten Monat mit pro matris jeden Tag positiv getestet die sind aber Mist
So jetzt kamen die gestern an natürlich geschaut wegen Vl nach 20-30 min konnte man etwas erahnen so wie heute auch nach 3 Stunden hat man ihn gestern gesehen und heute nach 2

Gestern Abend noch einen ins Wasser gehalten bis jetzt keine Linie weis nicht was ich davon halten soll

Oben gestern unten heute
In original sehe ich es besser

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Also ich teste auch mit denen aber finde,dass es eher VL sind. Die Striche kommen nach ca 20 min (oder noch später) und werden,bei mir jedenfalls,nicht stärker.

14

Drücke dir natürlich dennoch die Daumen und hoffe,dass es bei dir anders ist 🍀🍀🍀🍀🍀

15

Wie weit bist du ?

weitere Kommentare laden