Guten Abend ihr Lieben,
im Februar habe ich die Hormonspirale entfernt bekommen.
Daraufhin gleich die erste Abbruchblutung und danach die erste Periode bekommen. Das ist jetzt 3 Monate her. Ich hatte als erstes den ersten Eisprung mit CB testen wollen, da waren alle negativ. Danach mit einem sensibleren, nachdem ich beim Gyn war. Dort war es erst 1,5 cm und der Gyn meinte noch etwa 4 Tage bis der Eisprung stattfinden würde ... auch der Ovutest die Tage danach negativ ... ich bin wirklich verzweifelt und habe Zweifel, nicht schwanger zu werden.
Habt ihr einen Rat, welche Methode mir tatsächlich weiterhilft, um den genauen Zeitpunkt eines ES zu bestimmen? Welche Erfahrungen habt ihr über die Monate sammeln können? Lieben Dank
Kinderwunsch .... welche Möglichkeit den Eisprung zu ermitteln?!
ovus ubd tempi messen sind die einzigen möglichkeiten..du musst geduld mitbringen, nach einer verhütung kann es dauern bis sich der körper wieder eingependelt hat und ein ES stattfindet. ich hatte nach der 3 monatsspritze über ein jahr keinen ES, aber als ich dann endlich einen hatte, gings recht schnell mit dem schwanger werden.also erst mal ruhe bewahren und den körper die hormone ausschwemmen lassen.
Hast du ein bestimmtes Thermometer inkl. App ...? Danke für deine Antwort. Ich glaube es ist ein schwieriges Problem mit dem Wörtchen "Geduld" ...
Ich fühle mit dir ..
Hab vor 3 Monsten meine Pille abgesetzt.. seitdem basteln wir ..
Letzte Woche 2 Tage drüber gewesen test gemacht und dann schwupp Mens bekommen ..
Bin seit 2 Montagen mit ovu Tests dabei und achte auf den schleim ...
Mal gucken wann es klappt drücke dir Daumen und alles ganz entspannt angehen lassen 😉🤞🍀
Ich würde dir um wirklich herauszufinden wann und ob du einen es hast tempi messen empfehlen.
Als App kannst du das zyklusblatt hier benutzen und als Termometer eignet sich eigentlich jedes. Am allerbesten ist jedoch eins was zwei Stellen nach dem Komma hat.
Ich wünsche dir alles liebe
zwwi nachkommstellen sind grundvorraussetzung weil es manchmal um nur 0,05 grad geht. eins mit nur einer nachkommastelle ist eigtl. zu ungenau. sowas klappt evtl. bei regelmäßigen zyklen aber ich denke wenn man tempi misst, sollte man es schon richtig machen 😊