Nach fast 3 Jahren…😍

Nach fast 3 Jahren Kinderwunsch und einer FG vor 2 Jahren, zeigt der CB mit Wochen Anzeige heute bei SSW 5+2, die 3+ an 🥰 ich bin mehr als happy 😍 wollte einfach meine Freude mit euch teilen 🙊
Am Donnerstag steht der erste FA Termin an.

1
Thumbnail

Den Test habe ich heute Nachmittag gemacht 🙊

2

Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann das so nachempfinden. Wir haben auch bei unserem 1. Sohn ( jetzt schon 6,5 Jahre) auf den Monat gemacht 5. Jahre gebraucht und auch 1. FG.

Jetzt bei Nr. 2 sind wir auch schon wieder 8 Monate dabei :-( derzeit bin ich bei ZT 34 aber alle billigen zeigen eine kaum erkennbare Linie und der CB hatte Gesten „ nicht schwanger“ gesagt, aber habe auch denke ich meinen ES erst um den 1.05 gehabt.

5

Ich drücke ganz fest die Daumen das euer 2tes Wunder sich nicht so lange Zeit lässt und ihr bald positiv testen könnt 😘

3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🎉 🍀

6

Dankeschön 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉

7

Dankeschön 😘

8

Wow alles alles liebe euch.

Wir hatten im November letzten Jahres einen Natürlichen Abgang. Nun hibbelig wir seit Januar wieder.

Hast du Hilfsmittel genutzt ?
Ich benutze zurzeit Mönchs. Und Folio :-)

9

Dankeschön 🥰
Ja habe auch Mönchspfeffer genommen. (Agnucaston von Bionorica) sollte diese auf Rat meiner Ärztin, als Langzeitkur für 1 Jahr nehmen, dadurch das ich sehr unregelmäßige Zyklen hatte und sehr selten einen Eisprung. Habe die Tabletten im Endeffekt jetzt für 9 Monate genommen und vor 2 Monaten hat sich mein Zyklus erst eingespielt (auf 31 Tage) und ich hatte einen Eisprung, welchen ich in dem Zyklus, indem ich nun schwanger geworden bin, auch genau zum selben Zeitpunkt hatte (ZT 16).
Und zusätzlich habe ich von Folio Forte auf Elevit gewechselt, weil das Präparat mehr Vitamine etc enthält als folio, femibion und ähnliches. 🙊
Zusätzlich habe ich vor 4-5 Monaten mir den Clearblue Fertilitätsmonitor angeschafft, mit dem man Ovus und Schwangerschaftstest machen kann.
Mit dem Monitor habe ich auch an NMT positiv getestet. 🥰
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drücke dir die Daumen 🍀

10

Oh wow genau so wie bei mit haha 🙈.

Mein Zyklus ist auch sehr sehr unregelmäßig. Mein ES ist immer am 16 ZT, aber die Mens kommt sehr unterschiedlich. Seit dem ich Mönchspfeffer nehme, ist er super.

Danke, dann werde ich mir auch Elevit bestellen 🙈🥰

11

Herzlichen Glückwunsch 😊

12

Danke ☺️

13

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰

14

Dankeschön 🤩