Guten Abend MĂ€dels đ
Ich habe im letzten Zyklus femometer ovus und sst (25er).
Sst war okay, hat bei nmt+2 positiv angezeigt (finde ich aber nicht schlimm). bei den ovus war allerdings die testlinie nie gleichstark oder stÀrker als die Kontrolllinie.
Vllt produziert mein Körper nicht so viel lh und die 25er sind fĂŒr mich mxojt sensibel genug.
Von daher habe ich mir nun David 10er ovus und sst bestellt (Von one step habe ich viele schlechten Erfahrungen mitbekommen. z1 pharma wurde mir empfohlen - war allerdings nicht lieferbar).
Wie sind eure Erfahrungen damit? đ
Ich danke euch schon mal fĂŒr eure Antworten âșïž und schönen Abend đ€
David - 10miu ovus und sst
David 10miu ovus und sst
Entschuldige das ich schreibe - aber die Ovus von Z1 Pharma sind wirklich richtig gut ...
Vlt nimmst du eine kleinere mÀnge und hoffst das die z1 wieder kommen ..
Schaue auch mal bei eBay ..
Viel GlĂŒck đ
Das ist ein guter Rat - und bei ebay hab ich tatsĂ€chlich nicht geguckt..mache ich aber đ danke fĂŒr deine Antwort! đ
Ich fand die David Ovus nicht schlecht. Hatte mal die One Step Ovus und die mochte ich nicht so gern, waren sehr blass, auch die Kontrolllinie. Die David fand ich gut, auch wenn das Ergebnis hier manchmal ein bisschen gedauert hat..
Sehr gut, dann kann ich die erstmal als z1-Alternative benutzen đ danke dir fĂŒr deine Antwort! đ
Ja leider sind die z1 ovus nicht lieferbar. Die David 10er in grĂŒn zeigen sehr spĂ€t an. Meine Erfahrung und auch laut Rezensionen bei Amazon.
Ich teste aber auch mit 25er. Denn lh Anstieg ist bei 25 bis 40 miu. Und es kann dann sein dass ein 10er positiv ist der 25er aber noch nicht sodass der es spÀter ist als gedacht.
Also mit beiden. 10 miu und 25 miu. Wenn der 25er gleich stark ist ist der 10er stÀrker als die kontrolllinie
Danke fĂŒr deine Antwort đ dann werde ich es mal so machen, dass wenn die testlinie so stark sein sollte, teste ich auch mit einem von femometer (habe noch ein paar davon). Dann sollte das Ergebnis auch iwann stimmen đ
Ich nehme auch die David 10miu und bin bisher sehr zufrieden đ
Sehr schön, danke fĂŒrs Feedback đ