Um was handelt es sich beim SST mit dem „?“

Thumbnail

Ich hatte ES+9/10 wieder mal getestet, dann kam dieser Strich da raus (beim Bild mit dem „?“) Heute ES+12 war er blütenweiss... später erschien die VL, welche wesentlich dünner ist als die beim vorherigen Test... habe das Gefühl meine Periode tritt ein 🩸😩 habe PMS (Brustschmerzen und zwischendurch Unterleibsziehen, aber nicht so wie ich es kenne...) Periode fällig am 21.5.

Meine Frage nun: Um was handelt es sich beim SST mit dem Fragezeichen? Hattet ihr auch schon mal sowas?

Um was handelt es sich beim SST mit dem Fragezeichen?

Anmelden und Abstimmen
1

Mit „Defekter Test (hatte das auch schon mal)“ da seid ihr gefragt, ob ihr sowas ähnliches erlebt habt... soll ne Frage sein und keine Aussage meinerseits :) Unklar beschrieben sorry dafür! 🌸

2
Thumbnail

Der SST „?“ ähnelt sehr Abb. B.... weiss nicht aber nach welcher Zeit der erschienen ist, habe ihn nach paar Minuten direkt weggeschmissen, war zu enttäuscht... am nächsten Tag als ich den Abfall leeren wollte ist mir die zweite Linie aufgefallen... eine VL sieht definitiv anders aus, was denkt ihr?

3

Schwer zu beurteilen, hast du auch ein unbearbeitetes Bild?

5
Thumbnail

Das ist der SST mit dem „?“

9

Sieht für mich schon nach einer hellen Linie aus. Es stimmt, dass dieser Test nicht super zuverlässig ist, aber er kann halt auch nicht nur falsch positiv, sondern auch mal richtig positiv sein. Insofern mach am besten, wie hier schon vorgeschlagen, nochmal einen anderen Test (Presense oder Testamed). Ich drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
4

falsches Forum

6

Was wäre den das richtige Forum?
Bin neu hier, habe keine Ahnung

10

Eigentlich das Unterforum zu Schwangerschaftstests, da kommt auch immer vor verfassen des Beitrags ein Hinweis. Aber nun ist der Beitrag ja nun mal hier und verschieben kann man ihn auch nicht, also 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Dieser Test zeigt oft eine VL an, leider. Hatte auch schon einige von diesem Exemplar 😂 Kauf dir Presense oder Testamed, die sind zuverlässig.

8

Vielen Dank für deine Nachricht. 🤗 Werde ich machen!