Guten Morgen Mädels,
Kürzlich fragte ich euch, ob es Vl's bei den one step sst's gibt. (die mit der Blume). Da die scheinbar nicht viele kennen, hab ich einen Streifen in Wasser gehalten, wo auch eine zweite, rosa Linie zu sehen war. Jetzt bin ich mir unsicher, mit dem test von heute morgen. Ich traue denen irgendwie nicht. Was sagt ihr dazu? Das Bild ist unbearbeitet. Die Linie kam beim durchlaufen, ich hoffe man erkennt es hier
Habt einen schönen Tag ☀️
Verwirrt
Ich würde auch sagen die zeigen leider auch VL an. :/ versuch mal die Test von Rossmann Facelle.
Hab den an Es+12/13 gemacht.
Danke für deine Antwort 😊
Ja, ich werde mir bei Rossmann einen holen. Sind die facelle auch Streifen? Oder sticks?
Streifen
Ich hab leider keine Erfahrung mit dem One Step, sondern teste immer mit Facelle. Aber so sah mein Test bei ES+10 aus. Wenn der Strich allerdings auch bei Wasser kam, spricht das wirklich nicht für den Test 😱
In live sieht er positiv aus, aber hilft nur abwarten 🙈 solche Tests sollten verboten werden, da werd ich sauer 😵
Mir fällt gerade ein, ich habe noch z1 zu Hause, vllt mach ich nachmittags mal einen 😁