Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte gestern ja eine ganz leichte zweite Linie. Heute habe ich noch mal getestet und bin etwas verwirrt. Leider hatte ich keinen digitalen Test hier. Ich hänge mal ein Foto an. Der oberste ist ein PreSense, darunter ein 20er und unten ein 10er. Irgendwie sieht der 10er schwächer aus wie gestern, dafür denk ich bei den anderen beiden was zu sehen 🙈
Müsste der 10er nicht auch stärker werden?
Ich bin total verunsichert. Ich kenne das so gar nicht.
Liebe Grüße
Update: Adleraugen gesucht ☺
Das Bild fehlt leider 😉
Ja, ich bin zur Zeit etwas verballert 😅
Der untere ist ein one step oder? Die brauchen was länger um anzuschlagen und deutlich zu werden. Ich sehe auf allen einen zweiten Strich 😊🍀
Ja, das ist ein oneStep 😊 Ich muss sagen, ich bin von denen auch nicht so überzeugt 😬
Hey!
Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du?
Liebe Grüße
Schoko
Vielen lieben Dank 😊
Ich müsste bei ES+13/14 sein. Am Freitag ist mein NMT
Innerhalb von einem Tag muss man so früh nicht unbedingt eine Steigerung sehen. Ich denke das sieht super aus! 🤞🍀
Vielen lieben Dank 😊
Ich weiß auch nicht, was dieses mal los ist 🤪
Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich am Tag vor NMT getestet und der Test ist fast explodiert. Ab dem Zeitpunkt war ich mir sicher schwanger zu sein und dass ich dieses Kind bekomme. Ich hatte nie Angst, dass was sein könnte. Die Schwangerschaft war auch total unkompliziert. Also ich weiß nicht, wo auf einmal die Unsicherheit her kommt, aber irgendwie fühlt es sich diesmal anders an 🙄 Ich denke ab Freitag wird das wahrscheinlich besser 😅
Ich mache mich aktuell beim Kinderwunsch fürs zweite Kind auch völlig fertig. Dabei dachte ich beim Zweiten wäre man entspannter 🙈 Sehr komisch.
Glückwunsch :)! Sieht man auf dem one step gar nichts oder einen leichten Schatten? Habe die auch hier und nur schlechtes gelesen...hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Vielen lieben Dank 😊
Ich meine einen leichten Hauch zu erahnen, aber schwächer als gestern 🙄
Anzeichen...... Hmm ab und zu ganz leichte Übelkeit. Ich schlafe zur Zeit schlecht. Achja, das Stillen meiner Tochter ist echt unangenehm, bis schmerzhaft geworden 😖
Ich finde die sehen doch ganz gut aus
Auf die onestep verlasse ich mich nicht mehr
Diesesn Zyklus waren die alle negativ aber der cb digital positiv und ein 25er war auch positiv obwohl der onestep ja ein 10er ist
Jedenfalls viel Glück :) ich würde einen digitalen machen
Herzlichen Glückwunsch - das ist mehr wie eindeutig!!!! Freue mich für dich.
Viele liebe Grüße
Wie weit bist du ?