Hallo, ich teste seit ein paar Tagen da ich beim positiven Test mit spritzen und anderen Medikamenten anfangen müßte
Heute sind alle Negativ
Der cb 6 Tage vorher hatte gestern eine feine dünne 2 Linie
Der frühtest aus der Apotheke auch eine sichtbare aber dünne Linie
Heute morgen beim durchlaufen der presense auch
Da heute kein deutlicher 2. Strich da ist, schreibe ich den Zyklus für mich ab, dieses Striche raten ist auf der einen Seite Mega spannend, auf der anderen macht es mich auch kaputt, daher warte ich jetzt auf meine Tage
Euch allen viel Glück und viele positive Tests 🍀💜
Zyklus Tag 23 negativ, soviele falsche Linien
Hey guten Morgen
Ich kenne das zu genüge..obwohl ich nicht teste, sondern immer warte bis die Tage kommen, da ich nicht unnötig Geld ausgeben möchte.
In der ersten Schwangerschaft hab ich aber viel getestet und das hat mich auch sehr unter Druck gesetzt und ich war immer traurig, wenn es nicht geklappt hat. Das macht einen fertig. Ich bin jetzt gerade auch eigentlich dran, aber der Drache macht sich nicht bemerkbar..mal abwarten
Dir alles Gute 💕
Wie lang sind den deine Zyklen durchschnittlich!? Weil ZT23 erscheint mir bissel früh den Zyklus nun abzuschreiben!
Der CB Ultrafrühtest ist sehr sensibel auch wenn der nachgelassen hat hat der bei mir noch Ende letzten Jahres sehr verlässlich und sehr früh bei +9 mit einem Hauch schon angezeigt 2-3 Tage später konnte ich mit Wochenbestimmung bestätigen. Aus der Apotheke hast du bestimmt auch einen Frühtest geholt der wahrscheinlich auch mehr kostete als die ,,günstigen,, die man im Netz bekommt. Also da würd ich mich jetzt noch nicht ganz verrückt machen sondern umringest bei 50:50 bleiben und nochmal 2-3 Tage warten und erneut testen.
Alles liebe und fühl dich gedrückt ...
Hallo, ich habe heute den cb nicht mehr gemacht nur gestern, heute den Geratherm und den Z1 (der bisher als einziger immer Blütenweiss) und den presense, bei dem hab ich auch einen leichten Schatten /Strich gesehen, aber trocken nix mehr
Lg und dir auch viel Glück 🍀💜
Achso meine Zyklen sind so 25/26 Tage lg