... ich werd noch irre - echt mal man sollte mich langsam einsperren..,
👀 nach 10min ich mein sehr ihr das jetzt
Schwierig 😅 nit Fantasie ist da etwas dünnes 🙈
Ne Spaß bei seite, hast du heute noch mal ein Ovu gemacht?
Wenn du noch den Becher hast dann mache noch einen ktx und schau in der Zeit.
Ich finde man sieht da den Strich und das eigentlich deutlich rosa.
Oder schau in 4 Std nochmal dann müsste es ja nochmal kommen. Ich selbst hab ja auch immer so ne sch.. Erfahrung mit den grünen.
Huhu, nach der ablesezeit haben die keine Bedeutung mehr. Wenn die Tests anfangen zu trocknen kann es schon mal sein das die prägelinie zu sehen ist. Die Tests sind negativ. Sorry 🍀
Das kenne ich leider auch. Wenn die getrocknet sind werden die ab und zu so komisch dreckig wie deiner. Dann kommt leider die prägelinie durch
Aber in der mitte schimmert was rosanes oder?
Huhu ich komm dann wohl mit..ich seh die Linien.. entweder wir zwei haben mega Pech mit unseren Tests oder da ist was..wie weit bist du?Ich bin Es 9 und der Test sah nach ablese Zeit so aus..Wobei ein ovu daneben lag und viele von abfärben sprechen..der twst ist mit Mu..nach 2,5 hab ich noch einen gemacht und siehe da nix
Ich finde die absolut positiv 💜🍀 welchen Zyklus Tag hast du nochmal? 💗
Dann guck mal ein paar Beiträge weiter drunter... da sind die frisch und selbst sie sieht ja nichts 🤷♀️ deswegen sollte man niemals nen test später ablesen, denn dann kommt die prägelinie zum Vorschein und man macht sich verrückt 🙈
Irgendwas zwischen +9/+11