Nmt +2 Test negativ - Einnahme Mastodynon

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich habe vor zwei Monaten angefangen Mastodynon (Mönchspfeffer) zu nehmen, da ich immer so extrem starke Brustschmerzen hatte und meine Brüste auch ziemlich angeschwollen sind.
Seit der Einnahme habe ich keine Beschwerden mehr, alles läuft super. Mein Zyklus hat immer 25Tage, also absolut regelmäßig.

Nun habe ich am 23.4. meine Mens bekommen, am 04.05., lt. CB, den Eisprung gehabt. Hatte da auch zum ersten Mal richtige Ovuschmerzen, kannte ich gar nicht.
Am 07.05. war ich bei meiner Gyn, die meinte ich hätte meinen Eisprung, wir sollten das WE noch nutzen.
Natürlich haben wir die komplette Woche genutzt.

Jetzt habe ich seit letzten Freitag, Übelkeit, etwas Schwindel, Müdigkeit und vor allem seit Sonntag einen Ziehen im Unterleib.
Ich warte quasi stündlich auf meine Mens aber es kommt nichts.
Gestern Abend habe ich dann mal getestet.
Frühtest von CB (10er) der war ganz leicht positiv.
Heute Morgen nochmals einen Test mit Morgrnurin gemacht und der war negativ.

Kann es sein, dass durch Mastodynon alles verschoben ist oder war ich zu früh dran mit dem Testen?
Ich werde hier noch wahnsinnig.
Hatte das evtl. Schon jemand von euch?

1

Ist das der test von gestern abend?
Es wird hier viel geschrieben dass er stark zu vls neigt. Aber dein Strich sieht gut aus

2

Ja, das ist der Test von gestern. 😑

3

Also mir hat der test immer absolut zuverlässig angezeigt! ☺️ Vielleicht hat sich das bei dir durch den mönchspfeffer so verschoben, dass du einfach noch 1 bis 2 Tage warten sollst mit testen? Bei mir war der sonst unregelmässige zyklus von 23 bis 27 Tagen auch auf einmal regelmäßig mit 28 Tagen unter Einnahme von mönchspfeffer, und schwupp hats geklappt... Mittlerweile in der 8. Ssw ☺️ Kopf hoch 🍀🍀🍀 und die Daumen sind gedrückt!

4

Danke für die lieben Worte. Und Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich freu mich für dich 🤩

Das stimmt mich positiv, selbst, wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann versuchen wir es weiter.
Vermutlich pendelt sich der Zyklus wirklich jetzt ein.

Ich warte dann mal ab.

Wie lange hast du den Mönchspfeffer genommen bis es geklappt hat?

5

2 Zyklen! ☺️ War selbst überrascht das eine Pflanze doch so schnell Wirkung zeigt... ☺️