Guten Tag Ihr lieben,
Nun war grade mein Test von Testamed Negativ.
Ob es an dem wenigen Urin oder Mittagsurin lag, weiß ich nicht . Ich werde jedenfalls meinen Zyklus abschreiben und einfach damit aufhören.
Ich werde euch erstmal nicht mehr mit meinen Forenpost nerven und werde den KiWu streichen.
Bei meiner FG war der Test da bereits Positiv, daher denke ich daran nicht mehr. Zumal ich am 07/08.05 einen Positiven Ovu hatte. Dann wäre der 09.05 der ES gewesen.!!
PS: Sitze jetzt beim FA und habe da den Test (Testamed) durchgeführt 🤣. Bin hier wegen ein paar Dingen, aber nicht wegen einer Ss.
Nunja , ich wünsche euch allen einen baldigen Positiven Schwangerschaftstest ❤
Es+10 Negativ.. Ich schreibe meinen Zyklus ab
Kann dich leider nur zu gut verstehen, bei mir war heute morgen der neue CB 10er digital auch negativ und überhaupt alles anders als in meiner letzten ss (auch FG am 11.03.21)
ich schreib es auch ab diesen Zyklus und werde wohl nun mal ne Pause hier im Forum einlegen um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen.
Wünsche dir aber trotzdem alles liebe und viel für alles was noch kommen mag
Ich fürchte das brauche ich auch mal. Ich werd noch völlig bekloppt. Wie lenkst du dich ab vom Kiwu?
Gute Frage. Als erstes hab ich heute alle noch da liegenden sst meinem Mann gegeben zum verwahren. Mein Thermometer werde ich ab Menstag in den Müll werfen und dann einfach mal durchatmen 😂
Ich werde mit meinem gyn am Freitag mal besprechen es vielleicht demnächst mal mit Clomifen zu probieren, nach meiner Pause. Aber zwecks Ablenkung widme ich mich jetzt mal unserem Garten und dem Haus denke ich.