Hallo ihr Lieben,
ich teste seit letzter Woche positiv. Es ist wie ein Wunder, Medis für die ICSI im Kühlschrank, wir hatten beide Corona, nur einmal GV und ich weiß nur so ungefähr wie weit ich bin. Ca ES+23 Evtl.
Meine Tests waren schon nach kurzer Zeit bis zum Max positiv. Egal ob Easy@Home, Facelle, Testamed und Presense. Nur der CB springt nicht auf 3+.
Ich mach mir täglich Gedanken, HCG Krimi etc. Hatte letztes Jahr eine FG und 2 biochemische SS. Meinen Termin hab ich erst nächste Woche.
Hänge euch mal ein Foto ran, oben ist von Freitag, unten von heute. Beide nicht mit 1. MU, sondern mit 3. Könnt ihr mich etwas beruhigen? Darf dieses Mal auch Cortison nehmen, Clexane spritzen und nehme Utrogest.
Fühlt euch gedrückt. ❤️
Betsy mit Lea an der Hand und Böhnchen im
Bauch
CB springt nicht auf 3+ Erfahrung gesucht
1: weisst du nicht 100% wie weit du bist und 2: solltest du wenn dann mit MU testen. ein test sagt da nicht viel über den hcg gehalt aus.
3: meine tochter heiß auch lea 🤪🥰
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem unerwarteten Wunder
Also ich sehe da auf jeden Fall eine deutliche Steigung zwischen den beiden Tests. Vielleicht reicht es eben noch nicht ganz aus für 3+. Bei 5+2 kann es ja auch sein, dass der Test in ein paar Tagen dann erst umgesprungen wäre.
Andererseits habe ich hier schon oft gelesen, dass es bei manchen nie auf 3+ umgesprungen ist. Warum auch immer.
Solange die anderen Tests so deutlich positiv sind wie Du sie beschrieben hast, würde ich auch aufhören zu testen (ich weiß wie schwer es ist).
Sieht mega gut aus!!
Und ich verstehe Dich, keine Sorge! Ich hatte auch schon 2 biochemische Schwangerschaften und befinde mich gerade kurz vor meiner ersten Fehlgeburt ("Windei") in der 9 SSW..
Kannst Du mir sagen woher diese kleinen blauen Streifentests her sind? Die haben so viele und die zeigen so gut an. Will mir für die nächste Hibbelphase nur die besten Tests kaufen
Ich drück Dich fest. Ich glaub das wird gut. Aber leider hast Du es auch nicht in der Hand. Nur mit den positiven Tests hast Du keine Bestätigung, dass alles gut wird. Lenk Dich einfach ab mit schönen Dingen und freu Dich auf Deinen ersten Ultraschall. ;)