Mhhh ich mach mich einfach nur noch verrückt...😔

Thumbnail

Wie man oben schon lesen kann ich werde noch verrückt ... Will nicht testen so früh und tue es doch weil es mein Kopf so will 😔🙈🤣 naja was soll ich sagen bin heute es+9 und hänge mal mein Bild mit rein ...

1

Hi

Ich bin heute auch es+9 und mir gehts genauso. Einfach nur schrecklich diese blöde frühe testerei.

Ich seh einen Strich bei dir aber bin leider ganz schlecht im beurteilen ob positiv oder vl deswegen kann ich dir da nichts zu sagen.

Du bist jedenfalls nicht allein mit dem blöden verrückt machen.

Ich drück die Daumen das du in ein paar Tagen deutlich positiv testen kannst.

Lg

2

Ich sehe da nichts, was an ES+9 noch nichts heißen muss. Zu dem Zeitpunkt muss man noch nichts sehen. In ein paar Tagen noch mal testen und dann hoffentlich nicht mehr raten müssen...

4

Ja ich warte und hoffe zu gleich aber es ist schwer ich gebe die Hoffnung nicht auf ...
Danke für deine lieben Worte 😍

3

Hallo :) ich sehe ein Schatten, aber es ist noch zu früh daher mach dir lieber erst mal keine Hoffnungen, damit du nicht traurig bist am Ende. Ich drück dir die Daumen 🤞🏻✊🏼 Darf auch in 10-12 Tagen testen

Liebe Grüße

5

Ich sehe den Schatten ganz gut 🙂 Daumen sind gedrückt das du bald ohne raten positiv testen kannst

6

😍Danke schön

7

Ich sehe auch einen Schatten . Viel erfolg dass es keine vl ist

8

Danke schön 😍