... ohne viele Worte der facelle war heute negativ - ich glaube es war MU ich stehe aber auch etwas neben mir gerade ..
Allen anderen die noch hibbeln 🍀🍀🍀🍀💞🍀💞🍀💞🍀💞🍀🍀🍀🍀🍀💞🍀💞🍀 viel Glück ihr süßen 🥰🎊
Krimi aufgelöst +10/+11 sst - ich bin raus ..
Auf in den nächsten (Glücks)Zyklus! 🍀
Ich komme mit 😊
Oh wie schade 😓
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus! 🍀 Fühl dich gedrückt ❤️
Mensch das tut mir leid. Wieder ein Beispiel dafür, dass so viele Tests Linien zeigen:(
Spinn ich oder kann ich da was erahnen. Ist aber schon blöde dieses Tage lange rumraten.
Falls ich mich irre wünsche ich dir viel Glück für den nächsten Zyklus. Aber +10 muss er auch noch gar nicht positiv sein.
Ich komme auch mit in den nächsten zyklus. Periode kam gestern auch 🥴
Willkommen meine liebe ...
Meine darf jetzt auch gerne direkt eintrudeln 🙄 hab schon dieses besagte Mens ziehen und ganz leicht gelblichen zervix
Hier such ein blöder Zyklus.Vorgestern lag der Ovu mit dem Ss Test zusammen in ein Stück zewa weils Kind rein kam schnell weggepackt.Siehe da ss test ne Linie. Gestern blüten weiss.Gestern mini mini kleiner Punkt brauner zervix und das Gefühl Mens kommt.Heute übertag gelber zervix mit nen Hauch Blut...es zieht ordentlich..normalerweise kommen sie dann innerhalb von ein paar Std richtig und nur zögert sich sogar das raus.Bin Es+11/12...seit Jahren kommt sie 14 Tage nach Eisprung und dann zieht es und innerhalb 2/3 Std ist sie da.Will doch nur das der neue Zyklus anfängt..
Bin noch immer der Meinung das nix verloren ist... Bei plus 11 gibt's etliche test die nix anzeigen warum auch immer..rote zora nicht da also alles noch offen.. Und ich seh da auch n Hauch von nem Hauch und auch auf allen anderen sehe ich linien. Das wäre doch echt sehr heftig, aber klar möglich... Warte mal ab noch und sobald die rote Zora da is kannst abschreiben. Ich wäre vorher vorsichtig. Eben weil ich weiß das man erst ab es plus 13 oder nmt positiv testen kann, da es mir so ging! Ich lese dennoch mal mit falls es Weitee geht! LG 🌼
Danke dir fürs schrieben und lesen mein Goldstück 🥰 ich war heute und gestern so Allergie 🤧 geplagt 😕 Augen zugeschwollen , Hals zu , Kreislaufprobleme zum Ende hin Fieber 🤒- daher wohl mein Mimimi Post ...
Rote Zora ist tatsächlich auch noch nicht im Anmarsch (hatte heute ganz leicht gelblichen zervix und halt viel Ausfluss) man weiß es nicht man wartet es ab!
Die Tests sind wirklich irritierend 😠 nun teste ich aber wirklich nicht mehr 😂 hab gefühlt mit Ovus ins Pipapo hier einen ganzen Berg an Teststreifen hahhahahahhahaha durchgebracht.
Ich warte nun ganz ganz standfest bis nächste Woche und gucke ob die Rote Zora nicht einmarsch fordert 😂
Am 4.6 hab ich eh einen Termin bei meiner gyn 😊 so oder so kann sie dann mal gucken ob wir nicht nen Zyklus clomi mit auslösen etc einwerfen 😂😅 mal sehen ....