KTX 7 von Innovitia

Hallo, ich habe die letzten Tage one step SST benutzt weil es 10er sein sollen und zeitgleich mit KTX 7 von Innovitia getestet.Leider sind das wohl 20er wie meine anderen KTX von Boitech auch....schlagen sie echt erst so spät an und gibt es ordentliche 10er?
Vielen Dank im Voraus!

1

Bei mir schlagen die KTX7 sogar nach Nmt also so NMt+2 erkennbar an - vorher ist alles Striche raten mit wenden und vergrößern 🙄

Ordentlich 10er suche ich auch gerade mit dir 😅 hab mir aus Verzweiflung die one step bestellt um zumindest 10er im Haus zu haben - aber die sollen ja auch mal mächtige VLs haben und das ist in der KiWu Phase echt fatal - also wenn du günstige 10er für SuchtTester findest 😍🙏🏼 Bitte mit mir teilen 😅💞🍀

2

🤣Ja das mache ich...
Genau die One step haben seit drei Tagen Schatten.
Bei meinem letzten Kinderwunsch waren die 10er KTX total spitze...leider sind dies andere...
Und ich habe mit konzentriertem Urin immer VL.Nur während der Ablesezeit mit den One step ist das etwas neues🙈

3

Ich mochte die alte Generation KTX7 auch aber das war ja mal ..

Zeig mal deine Schatten bitte 🥰

weitere Kommentare laden
9

Ich habe vor 2 Tagen mit den KTX7 an ES+10 positiv getestet man sah den Streifen zwar lasch aber es war einer der CB-Digital hat mit dem selben Urin 1-2 Wochen angezeigt 🥰🥰

11

Wow, toll herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank, dann schlagen sie also doch an....mein One step war heute zur Abwechslung mal blütenweiß😅
Ab ins nächste ÜZ...
Eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀

14

Ach schade aber beim nächsten Mal wirds klappen wenn man nicht damit rechnet 😊🤗 viel Erfolg weiterhin 🥰

Und danke ❤

15
Thumbnail

So ist es hier
Heute es+12

Die neuen KTX die in meinen vorigen SS perfekt ab es10 angezeigt haben….nix….gar nix…

One step die bei mir immer erst mega spät angezeigt haben…sind positiv ?!?!