Hallo ,
hatte Mittwoch leicht pos. getestet. Cleablue war aber negativ. Heute wieder nur „ leicht positiv“.
Findet ihr das es dunkler geworden ist?
Ist das ein Zeichen, das ein natürlichen Abgang droht,da es nicht intensiver wird.
Siehe Bilder.
Ich hatte nur in der Nacht zum also mitternacht 03.05.21 Geschlechtsverkehr. Hab ein Zyklus von 24/25 Tage in der Regel.
Jetzt will mein Mann wieder los und Clearblue holen. Er findet diese Striche schrecklich.
Es wäre meine 3. Ss, so was kenn ich nicht.
Lg nese
Ich werde nicht schlau
Daumen drück 🥰🍀
Verschiedene Tests kannst du in der Intensität leider nicht mit einander vergleichen - jeder Hersteller hat da sein eigenes Verfahren und halt andere ,,Hardware,, also die Beschaffenheit von Papier und saugwirkung bla bla ...
Ich hoffe er holt einen CB Digi mit Wochenbestimmung und ich hoffe weiterhin, dass du uns gucken 👀 lässt und wir uns dann mit dir freuen dürfen 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Dank dir... das von heute ist von Testamed. Bin mal gespannt, was Clearblue sagen wird. Überlege es morgen früh zu machen.
Ich habe seit heut morgen 1,5 liter getrunken, kann es auch die Ursache sein, dass es schwacher ausfällt. ?
Lg Nese
Ja klar.
Und man sollte ja MINDESTENS 4 Stunden einhalten und viel trinken kann eben auch verwässern..
Am besten MU und noch besser nachts nicht heimlich pipi machen 🤪
Alles liebe und berichte morgen früh ja
Der ist mehr als eindeutig positiv. 😅 herzlichen Glückwunsch