Ich versteh die Welt nicht mehr

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Dienstag schonmal etwas gekpostet, weil ich einen schwach positiven one step hatte. Am donnerstag Morgen habe ich einen digitalen clear blue gemacht.
Der mit Plus und minus und wochenbestimmung.
Dieser war negativ.

Da meine periode noch immer nicht gekommen ist habe ich nochmal mit one step und Afac getestet und diese zeigen mir immer eine minimale Linie an !?

Liegt es an der schlechten Qualität?
Ich hätte meine periode schon am Sonntag bekommen sollen. Wenn ich schwanger wäre müssten die doch klar positiv sein oder?

Ich weiß es wäre einfacher diesen Zyklus einfach aufzugeben aber irgendwie schaffe ich das nicht.

1

Halo liebes ich hatte leider bei den one step auch immer schwache linien😪

2

Furchtbar, dass es sowas gibt.
Hab noch etwa 50 Stück. Die wandern dann heute noch in die Tonne

3

Die One Step haben leider sehr oft Verdunstungslinien. Ich habe meine alle weg geworfen...

4

Das sollte ich wohl auch machen. Ich hab mir jetzt den Monitor von clear blue bestellt. Mal sehen ob der Erfolge bringt.

5

Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen damit gemacht und meist stimmen die Clearblue Test schon ziemlich sicher. Letzten Zyklus war ich auch fast 5 Tage überfällig und dann kam der Drache 🙄 ich drücke dir die Daumen, alles gute 🤗

6

Echt frustrierend. Wenn ich realistisch bin dann weiß ich der Zyklus ist verloren aber man klammert ja doch immer noch und macht sich Hoffnung

9

Das kann ich so gut nachvollziehen 😔

weitere Kommentare laden
7

Im Schwangerschaftsforum liest man aber auch sehr häufig, dass die SS durch Urintests nicht eindeutig nachzuweisen war und sie dann durch einen bluttest festgestellt wurde. Du hast ja geschrieben, dass du den Strich nicht nur mit den one step hattest, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich würde einfach zum FA gehen und dort einen bluttest machen lassen. Dann hast du Gewissheit.

Viel Glück 🍀

8

Danke, wenn bis Dienstag keine mens kommt werde ich mal einen Termin machen.

24

Ich kann dir den facelle von rossmann empfehlen, keine vl Linie und bei positiv stimmte es.

10

Ich hatte leider auch keine guten Erfahrungen mit dem One Step, aber vielleicht hast du mehr Glück, ich drücke dir feste die Daumen 🍀🤗

14

Vielen Dank.
Mal sehen was die nächsten Tage bringen

11

Ich sehe da eindeutig was
Ich hab zwar auch keine guten erfahrungen mit one step aber eher in die andere richting
Ich bin schwanger und er zeigte mir negativ an
Eine vl hatte ich mit onestep noch nicht
Ich würde vllt doch noch mal mit einem anderen testen :) vllt hat sich dein es ja verschpben und du bist noch gar nicht so weit

12

Da hab ich auch schon dran gedacht. Aber der clear blue hätte ja dann eigentlich positiv sein müssen oder?

15

Bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube der cb mit wb zeigt etwas später an als der digitale ohne wb aber kann auch sein, dass ich mich irre
Mach doch einfach mal einen anderen billigen um zu vergleichen, bevor du das teure Geld aus dem Fenster wirfst :)

weiteren Kommentar laden
22

Ich würde es auf jedenfall nochmal mit einem testamed versuchen. Die sind meiner Meinung nach einer der besten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

23

Vielen Dank. Ich werde morgen nochmal mit einem anderen testen. Eigentlich dachte ich vielleicht kommt heute die Mens.
Weil ich solche typischen unterleibsschmerzen hatte aber es kam nichts und die schmerzen sind wieder weg

25

Mal sehen heute wieder diese Schmerzen als ob die mens jeden Moment kommt.
Wenn Sie nur endlich da wäre und ich in den neuen Zyklus starten kann.

Auf jeden Fall möchte ich bei euch für die zahlreichen Antworten danken.
Es ist schön zu wissen, dass man sich mit Leuten austauschen kann die einen nicht für verrückt halten wenn man Striche auf einem Test sucht;)

Vielen Dank dafür