Clearblue Ovulationstest digital lila

Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen einen stehenden Smiley beim digitalen Ovu von Clearblue. Zur Sicherheit habe ich am frühen Nachmittag nochmal mit einem billigen Ovu von Z1 getestet. Dieser war noch nicht positiv. Es war zwar eine Linie da, aber diese war noch nicht so stark wie die Testlinie.

Hattet das jemand von euch schon mal, zwei unterschiedliche Ergebnisse?

Mein Zervixschleim ist auch noch nicht spinnbar,kann mir also nicht vorstellen, dass der Eisprung kurz bevorsteht.

LG

1

Hey .. Ich teste auch gerade mit CB Digital..
Meine blinkt heute.. Es sollte nächsten Mo/Di sein Ich bin gespannt..
Wann hattest du deine letzte Mens

2

Bin heute ZT12, eigentlich habe ich erst in 3 oder 4 Tagen damit gerechnet, es bleibt spannend 😉.

3

Ohh ich bin heute Zt 11. Da der letzte zyklus 29 Tage war statt 28🤷
Drücke die Daumen das es dennoch klappt
Lg🍀

4

Hallo,

ich teste auch immer parallel mit billig Ovu-Streifen. Ich hatte schon beide Fälle. Also sowohl dass der Streifen-Ovu schon am Nachmittag einen Tag vorher positiv war, als auch erst am Tag des stehenden Smileys positiv wurde.

Hast du die Tage vorher auch schon mit den Streifen getestet? Es kann evtl an unterschiedlichen Sensitivitäten der Ovus (Clearblue und Z1) liegen.

Liebe Grüße

5

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich hatte vorgestern den ersten blickenden Smiley beim Clearblue, gestern gleich den stehenden. Da war der Z1 aber noch negativ. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man beim Clearblue morgens testen muss, da ist die Konzentration von LH wahrscheinlich höher. Heute ist der 10er von Z1 deutlich positiv 🤷‍♀️. Sehr merkwürdig.

LG