Guten Morgen,
Ich würde mal gerne wissen wer eventuell ES10 oder 11 noch negativ getestet hat und später dann positiv?
Ich habe heute ES 10 negativ getestet. Besteht trotzdem die Möglichkeit das sich da noch was tut ?
Liebe Grüße
ES 10 ? Könnt ihr mit helfen?
Hallo, ich hab auch es+10 und 11 negativ getestet, ich habe aber keine Hoffnung mehr 😢
Hi ,
Klar besteht noch Hoffnung hallo ... der hcg ist bei +9/10/11 laut Norm so gering da dürften wir eigentlich (laut Schulbuch) noch nichts sehen. Der Trend geht aber dahin (begünstigen die günstigen Tests ja auch) das wir immer früher und immer öfter testen.
Manche haben echtes Glück und haben früh schon was zu sehen. Der Hcg steigt auch noch verschieden von Frau zu Frau und der ES ist NIE zu 100% sicher zu bestimmen.
Bei dir ist immer noch alles auf grün - leg dir eine Testreihe an und freu dich des Lebens und der Phase in der ihr aktiv bastelt 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Ich hatte bei Es +11 schon das Gefühl, dass es geklappt hat. Hatte u. A. aus dem nichts uberlkeit und erbrechen, nach meinem Lieblings Tee. Test war negativ. Kurz vor nmt wurden die Anzeichen stärker und bei ca nmt+3 sah der Test dann so aus. Das war jetzt Mittwoch
Also, abwarten und nicht wild rumtesten. Das macht einen doch nur verrückt. Genauso wie dieses, musste der Strich nicht stärker werden? Mich graust es immer wenn ich das sehe. Ist Blödsinn. Positiv ist positiv.
Also mach dich nicht verrückt und warte noch etwas ab.