Hallo. Hatte mir so fest vorgenommen nicht früh zu testen, aber es war zu verführerisch. Da ich Anzeichen habe und damals mit diesem Test auch so früh bei meiner Tochter getestet habe. Mhm nun ja.. wieder hibbeln. Lg 🎀
( ja es ist etwas dunkler gestellt, da es sehr sehr zart ist ) !!!
Es+6 Hauch Hart positiv.
Liebes ich freue mich wahnsinnig für dich und ich drücke dir alle Daumen die ich hab - ich drücke dir sogar alle Daumen aller Menschen die mir heute begegnen 🙈
Aber +6 die Wahrscheinlichkeit ist eher gering das es schon befruchtet wurde (das Ei ist sture da muss das Spermium auch erst kämpfen) dann das teilen und dann das wandern und dann noch das eingraben (das ist anstrengend soll ja ein schöner Platz werden) und dann wird erst hcg ausgeschüttet.
Versteh mich nicht falsch ich wünsche es dir mehr als du es je ahnen könntest - aber teste nicht mehr so früh die Wahrscheinlichkeit ist gen 0 zu diesem Zeitpunkt das du annähernd 10miu hcg messbar hast.
Nichts ist unmöglich ich hoffe es für dich 🍀🍀🍀🍀
Die Tabelle ist eine Norm Tabelle mit Mittelwert und eben nach Schulbuch und ja wir sind keine Maschinen ich will nur sagen bei +6 ist die Wahrscheinlichkeit das es sich einnisten heute-morgen höher als das es sich schon eingenistet hat 😘🥰🍀
Ich danke dir für deine ehrliche tolle liebe Antwort. ❤️❤️❤️❤️ Danke danke ! Das gebe ich gerne zurück und gönnen es jedem. Habe tatsächlich selber so früh auch bei meiner Tochter getestet da war noch weniger zu sehen und Zack.. paar Tage später sehr deutlich zu sehen ❤️❤️❤️
Ich werde dir folgen und ich freue mich die Tage deine Tests sehen zu dürfen 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo Liebes,
ich schließe mich meiner Vorrednerin an und wünsche dir, dass dein Strich stärker wird 😘
Ich habe damals an ES+4 ! einen ktx Test gemacht ( kamen neu an einfach um zu sehen wie sie negativ sind).
Auf diesen Test war dann wirklich eine Linie die hat sogar mein Mann sehen können.
Ich bin in diesem Zyklus tatsächlich schwanger geworden aber ich glaube nicht, dass es bei mir so früh eine hcg Linie war 😅 das ist schlicht unmöglich
Will damit sagen, ich denke auch es ist zu früh, um das zu werten aber es kann dann natürlich dennoch sein, dass du schwanger bist 😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Oh, das ist ja schön, das du dann tatsächlich schwanger warst. 🍀🤷🏼♀️😇 - ich danke dir. Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt. Meine 3. bin halt Sehr nervös.
Einnistung findet ca. an Tag 5-7 statt und wenn der Test heute bei dir positiv anzeigt dann ist er meiner Meinung nach auch positiv. Sag mal ganz leise Glückwunsch 🎉
Dankeschön 😊😘
Ist das der Test vom Action?
Ich bin nämlich gerade damit überfordert. Meiner sah die ersten 2-3 Minuten ganz genauso aus und dann verblasste der Strich nach und nach, ich hatte bei diesem Test noch nie eine VL oder eine so starke Linie beim Durchlaufen, man sieht den Strich jetzt noch, aber mehr schlecht als recht.
Wie sieht deiner jetzt aus?
Liebe Grüße
Hallo. Ja genau. Hatte die damals bei meiner Tochter und habe davon eine schöne Testreihe. Von wirklich raten bis deutlich positiv :)
Meiner sieht sehr blass nun aus > eben zweiten gemacht das gleiche wieder.
Magst du mir sie Reihe schicken? Interessiert mich sehr 😊
Hast du noch mal getestet?