Hi,
ich möchte meine Freude mit euch teilen und euch auch eine kleine Hilfe geben, wie es bei mir innerhalb von 1 Zyklus geklappt hat.
Ich habe im Februar einen frühen Abgang gehabt und war sehr sehr enttäuscht und traurig. Eine gute Freundin von mir (die viel mit Heilpraktiker zu tun hat) hat mir dann etwas aufgeschrieben, was ich in dem letzten Zyklus genommen habe und wurde gleich schwanger.
Alchemilla Urtrinktur
Melissa/phosphuros
Himbeerblättertee
Frauenmanteltee
Bryo
Vielleicht kann das euch etwas helfen, ein Versuch ist es aufjedenfall wert.
Ich bin heute es+14 und meine Linien explodieren fast 🙈 natürlich kann noch etwas schief gehen, aber ich bin voller Hoffnung und ich habe noch nie so früh und gleich sooooo stark getestet.
Ich wünsche euch allen viel Glück und vielleicht sieht man sich schnell im anderen Forum wieder 😉
So langsam kann ich es glauben
Herzlichen Glückwunsch, aber wenn da steht 2-3 Wochen dann musst du ja weiter sein wie Es +14 oder?
Ich bin mir sehr sicher das ich am 8.5 meinen es hatte. Demnach habe ich morgen nmt. Ich habe keine Ahnung wieso er schon 2-3 anzeigt 🙈
Bei mir hat er auch schon bei ES+13 Schwanger 2-3 angezeigt , herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀☺️.
Herzlichen Glückwunsch und auf eine hoffentlich schöne Schwangerschaft 🍀💓
Mir gehts genau wie dir, früher Abgang im März und jetzt wieder frisch schwanger. Ich habe diesen Zyklus Myo Inositol und Vitamin D genommen 😊 auch wenn noch etwas vorsichtig mit der Freude, bin auch ich voller Hoffnung🍀
Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich drücke für uns beide die Daumen.
Hallo 🤗
Das hört sich ja super an. 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🙏🍀
Hast du Clavella genommen oder was hast du an Myo Inositol genommen?
Liebe Grüße 🌺
Kannst du bitte dazu schreiben was man wie nehmen soll - danke 😊
Und NATÜRLICH vergesse ich nich
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰🥰💞🍀