Alle Test mit VL 3 verschiedene Sorten 🥺

Thumbnail

Hallo, ich bin soweit jetzt noch verwirrter als vorher 3 verschiedene Test und alle eine vl ? Oder ist es einfach zu früh ? Bitte helft mir.

1
Thumbnail

One step

2
Thumbnail

Testamed

3

Vllt bist du auch einfach schwanger schon mal daran gedacht?

4

Aber dann müssten die doch dunkler werden Tag für Tag. Die sind jetzt von den letzten 3 Tagen.

5

Warte ab....
Kann positiv sein, kann aber auch Pech sein und du hast wirklich ständig eine Vl. Wer weiß das schon 🤷‍♀️
Solange die Mens nicht da ist besteht ja Hoffnung

weitere Kommentare laden
11

Ich würde sagen ganz früh schwanger :) Nur können all die Tests noch nicht stark anschlagen wenn dein HcG Wert noch sehr niedrig ist. Alle Tests werden keine Verdunstungslinien haben.
Viel Glück dir 🍀

15

Der schimmert doch - freu dich ☺️

Täglich Testen bringt nix - hcg steigt alle 2-3 Tage
Und mit verschiedenen Tests schon mal gar nicht die sind doch alle verschieden von der Beschaffenheit des Papiers von der Sensibilität da spielen so viele Kleinigkeiten eine Rolle - als Testreihe würde ich dir raten den du mit verschiedenen Tests testen willst dann nur simultan neben einander ohne den Vergleich untereinander- kommt vom Herzen süße sonst machst du dich verrückt...

16

Also für mich sind die leicht positiv , die haben alle schön Farbe !!! Bestimmt einfach zu früh 😊