Meine heutige Errungenschaft 👀 habs wieder gemacht

Thumbnail

... ich hab dennoch getestet , soviel zu ich mach mal ne Pause ..

+11 etwa +- man weiß es nicht genau 🤨🧐

9

Lass doch den promatris mal weg. Die haben immer ne zweite Linie. Der test ist negativ. Teste mit nen ordentlichen test. Der test zeigt dir seit Tagen nen zweiten Strich an, andere sind negativ. Versteh nicht wieso du die immer noch benutzt und dir dann Hoffnung machst.

1

Das sieht doch aber super aus🍀

2

Ich seh n Hauch... Den ovu finde ich bisschen schwach für +11 und potentiell schwanger. Dennoch sehe ich die Linie auf dem sst und die zählt... Vllt ist der ovu eifnach dumm 🤣

3
Thumbnail

Das sind meine sst und ovu von +11

5

Wow ja der ovu explodiert 😱💓😍

Danke fürs schauen 👀 ich selbst bin mir ja unsicher - könnten auch alles doofe SSt sein

10

meine ovus waren erst um nmt rum richtig positiv 🤷‍♀️ der muss also an es + 11 nicht explodieren.

auf dem ss test seh ich was

4

Hey, liebes. Ist das nicht wieder der promatris der dir seit Tagen Striche zeigt. Mach doch mal einen anderen.

6
Thumbnail

Helloooo. Ich hab es auch nicht geschafft 🤣 finde deine Linie suuuuuper schön und ohne zu suchen 😍🤞😍🤞😍🤞 finde meinen zu lasch für es+10/11 deshalb glaube ich nicht dran ,das es was wird 🤕

7
Thumbnail

Und das is mein favelle streifen von heute morgen 🤕

8

Oh Mano Schatz - was ist es auch spannend diesen Zyklus - nichts ganzes und nichts halbes