Könnte ich Schwanger sein?

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich hatte Donnerstag abend und am freitag früh jeweils einen schwangerschaftstest durchgeführt. Bin 8 tage überfällig ca.
Nun ich hatte beide jeweils nach 3 min. Weg gelegt weil kein 2ter strich kam. Heute nochmal angeguckt weil meine Freundin wissen wollte wie die aussehen weil sie der Meinung war am sonntag schon leicht was gesehen zu haben. Heute guck ich also drauf und beide haben einen 2ten strich. Bin ich nun schwanger und im frühen stadium oder eher nicht. Ich habe auch oft mit zysten an den eierstöcken zutun und weiß nicht ob das ne rolle dabei spielen könnte.

1

Ich würde einen digitalen Test machen. Da bist du auf der sicheren Seite. Die Tests sollten in der vorgeschrieben Zeit abgelesen werden und nicht einen Tag später.

2

Wenn du wirklich 8 Tage überfällig bist, dann wäre der Test dafür viel zu schwach. Laut deiner Aussage kam in der Ablesezeit auch kein zweiter Strich, nun sind die Tests nicht mehr gültig.
Du könntest noch einen Test machen, aber ich denke eher nicht, dass du schwanger bist 😊

4

Schließe mich der Aussage an. Da passt nix zueinander leider..

6

Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder sind die Tests von letzter Woche Donnerstag und Freitag - weil die Freundin ja am Sonntag schon was gesehen hat ???? 🙄👀🧐🤓

weitere Kommentare laden
3

Ich denke, wenn du schon 8 Tage überfällig wärst, wäre der Test sicherlich eindeutig gewesen. Und soweit ich weiß, zählt, was innerhalb der 3 Minuten zu sehen is und nicht mehr, was irgendwann am nächsten Tag zu sehen ist. (Und selbst dafür muss man schon sehr genau hinsehen, um da was sehen zu können) Für mich sieht das daher nach nicht schwanger aus. Du kannst ansonsten nur mal mit Morgenurin einen digitalen Test machen.

5

Kann mich leider nur anschließen, nach acht Tagen müsste der eigentlich viel deutlicher sein!🤷🏼‍♀️ Aber mach noch einen digitalen dann weißt du es ganz sicher, vllt hat sich ja doch was verschoben.
Liebe Grüße 🌈

7

Teste morgen früh mit Mu und berichte 🥰

Verstehe ich das richtig , dass die von letzter Woche sind !?

8

Die beiden tests sind vom 20.05 Abends und dem 21.05 in der früh. Ich kann höchstens am Mittwoch wieder testen, da ich keine auf vorrat hier habe. Aber ich Berichte dann.

10
Thumbnail

Ich hatte am 16.05 schon getestet gehabt. Da war meine Freundin der Meinung den 2. strich zu sehen. Ich lade das bild mal hoch

16
Thumbnail

Huhu, Ich sehe auch was, aber was mich wunder ist dass du acht tage überfällig bist und der Strich nur leicht ist. meiner sah so aus und da war ich 2 Tage überfällig

17

Oh wow das ist sehr deutlich :)
Ich habe auch immer wieder zysten an den eierstöcken und der Gebärmutter. Kann es sein das die das Ergebniss so schwach ausfallen lassen? Weil anscheinend bilde ich mor das ja alles nicht ein,wenn ihr auch 2 striche wahrnimmt.

19

Puh das weiß ich leider nicht. Versuch es vielleicht mal mit einem digitalen sst. Ich drück dir die Daumen 🍀