Positiv getestet, aber irgendwie keine Hoffnung

Hallo, habe heute morgen Positiv getestet, gestern war NMT. Bin schon stolz, dass ich es bis jetzt geschafft habe nicht zu testen aber trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil meine FA gesagt hatt ich solle 10 bis 15 Tage nach NMT erst testen.
Hatte eine biochemische Schwangerschaft ohne AS im März, deswegen solle ich nicht so früh testen.
Habe natürlich Schmerzen im Unterleib als würde der Drache noch landen 🙄 versuche ruhig zu bleiben aber wegen dem Letztenmal komm ich nicht runter :( habt ihr Tipps ?

1

Oops sorry falsches Forum 🤦‍♀️

2

nein gegen diese angst, gibts keine richtigen tips. die ersten 12 wochen sind eine doofe zeit, finde ich. man ist immer etwas angespannt. lenk dich so gut es geht ab.

3

Ich hab bloss solche Angst, wegen den Regelschmerzen :( versuche es irgendwie.
Danke für deine Antwort :)

5

Die sind aber völlig normal. hatte ich auch. das sind nur die dehnungsschmerzen der gebärmutter, also eigtl. sogar ein gutes zeichen 😁

weitere Kommentare laden
4

Puh, 10-15 Tagen nach NMT ist ja heftig. Wer hält das denn aus? 🙈

Ich hab/hatte in allen drei Schwangerschaften immer periodenartige schmerzen. Super fies.
Ich kann deine Angst verstehen. Ich hatte im Januar eine MA in der 11. Woche und bin jetzt grad wieder schwanger. 5+1
Gestern hatte ich schmierblutungen und Krämpfe. Aber das hatte ich in der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn auch und der liegt jetzt neben mir.
Ich versuche ruhig zu bleiben und meinen Körper zu vertrauen. Ich denke von Tag zu Tag und bin über jeden guten Tag dankbar. Außerdem hab ich einen Engel im Himmel. Der passt auf uns auf 🌟♥️

9

Also ich habs halbwegs bis NMT +1 geschafft, glaube nicht dass ich es noch 2 Wochen länger geschafft hätte 😅

Das tut mir Leid , dass du das erleben musstest :(
Heute ist es eher wie eine Mischung aus Muskelkater und Periodenschmerz 🙄 und Ausfluss 😱 mal abwarten rufe am Dienstag mal die FÄ an und mache nen Termin aus, dann erfahre ich mehr:)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 😘

10

Aber das ist man Anfang normal bei mir und hält eine ziemlich lange Zeit an.
Ich hoffe, dass du Ruhe und Vertrauen findest und die Zeit genießen kannst.
Du machst alles mögliche, dass es dir und dem Baby gut geht.
Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft ♥️🍀

weitere Kommentare laden