Mal ehrlich Leudde...

... gibt es wirklich noch Hoffnung, wenn man ES+10 bei 'nem 10er noch nichts sieht?

Ich weiß, dass man sowieso erst ab NMT testen sollte und das noch sehr früh ist. Habe nur das Gefühl, dass man bei den Frühtestern in ihrem Glückszyklus schon ab ES+8/9/10 eine zarte Linie erkennt und frage mich, ob sich das Hibbeln noch lohnt, wenn eben noch nichts zu sehen ist in diesem Zeitraum.

Wie sind da eure Erfahrungen?
Bei meinem letzten Glückszyklus hatte ich erst ES+13 oder so getestet, also keine Ahnung, wie (Früh)tests vorher angeschlagen hätten.

Grüße 🌷

1
Thumbnail

So sieht mein Facelle von heute (ES+10) aus und auch wenn ich mir einbilde, dass der von gestern weißer war, denk ich, dass man da doch schon was eindeutigeres sehen müsste und schließe mit diesem Zyklus wohl ab 🤔

2

Du sprichst mir aus der Seele 👍🏼

7

🍀 :)

3

Ja das kenne ich auch...leider sehe ich bei deinen Bildern nur 1 Strich...aber mir geht's derzeit genauso...ich sehe mittlerweile auf jedem test einen Schatten... wir können nur abwarten...bin es+10

8

Ja, kenne ich, was eigentlich bescheuert ist, weil wenn nichts da ist, ist nichts da😅
Welche Tests benutzt du?

Drücke dir dennoch die Daumen 🍀

10

Ich benutze die easy@home sst...
Ja die dämliche Einbildung macht mich langsam fertig... warte jetzt auch mit testen... das schlägt einem ganz schön aufs Gemüt

weitere Kommentare laden
4

Bei ES+12 würde ich mit einem 10er von PreSense Gewissheit erwarten. Der hat bei mir kleinste Mengen hcg angezeigt- minimalste Spritzenreste.
Zu anderen sst kann ich nichts sagen.

25

Und bei mir war er an +12 blütenweiß. Hat an meiner gesunden Schwangerschaft aber nichts geändert. An +14 war er dann positiv.

33

Das ist super :)
Ich hatte mit dem PreSense PU+9 mit MU positiv getestet- bei ES+12 würde ich beim nächsten Mal Gewissheit erwarten- aber wie schon woanders erwähnt, ist jeder Körper anders. Wenn man den ES nicht zu 100% datieren kann, macht 1 Tag schon einen Unterschied und ich würde dann eher später testen, als mich vorher unnötig verrückt zu machen.

weiteren Kommentar laden
5

Nein, man muss an +10 noch gar nichts sehen. Bei meinen ersten beiden Kindern habe ich jeweils erst bei +12 einen Hauch gesehen. Vorher war definitiv nichts zu sehen.
Dieses Mal konnte ich an +10 auch schon etwas sehen. Bei +12 stand auf dem CB schon 2-3 Wochen. Jede Schwangerschaft ist anders.

9

Ja das stimmt wohl, man neigt als schneller zum Vergleichen als zur Einsicht, dass jede SS und jeder Körper anders ist.

Ich hatte damals bei Es+13 mit nem 25er positiv getestet und mit dem CB 1-2 Wochen. Andere Erfahrungen habe ich (noch) nicht :)

6

Hey,

hoffen kannst du bis zum Einsetzen der Periode!

Ich persönlich würde mir keine allzu großen Hoffnungen mehr machen, wenn ich schwanger war, dann war der Test ab ES+8 und spätestens ES+11 positiv. Der ES war aber auch immer klar.
Bedeutet aber eben auch, der ES kann sich verschieben, die Einnistung passiert relativ spät, der Test taugt nicht,…etc. weshalb man trotzdem erst nach ES+10 positiv testen kann.

Alles Gute#klee

11

Ach diesen Nervenstress möchte ich mir an dieser Stelle ehrlich gesagt nicht machen😅 entweder ich werde noch positiv überrascht oder nicht. So kann ich noch besser damit abschließen und mich auf den nächsten üz freuen als wenn ich mich da noch weiter reinsteigere..

ES ist bei mir sicher, also da ist keine Luft mehr nach oben.. Zu den Frühtests die ich mache, kann ich nur auf die Erfahrungen anderer vertrauen... Der Onestep zeigte bspw. noch einen zweiten Schatten an, aber wie ich erst später mitbekam ist der Test wohl Mist also wohl eher VL.🤷🏼‍♀️
Welche hast du denn benutzt?

16

Ich nutze seit Jahren die Tests von babytest (nur zu bestellen auf gleichnamiger Website). Und wie gesagt, die waren/sind bei mir immer zuverlässig gewesen, wenn ein Hauch zu sehen ist, dann war auch HCG vorhanden.

Dir wünsche ich, dass der Test noch spät anschlägt;-)#herzlich

weiteren Kommentar laden
12

Bei ES+10 war bei mir, inklusive dem CB mit WB, nix zu sehen. Bin nun dennoch in der 24. SSw. ;-)

15

Schöne Antwort 😁
Und du hattest du auch mit 10er Sensibilität getestet?

Alles Gute weiterhin in der SS 🍀

17
Thumbnail

Jup, der CB mit WB ist ein 10er :) ES habe ich mit Ovus und Temperatur bestimmt.

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Sagt mir bitte das ich einen sehfehler habe... musste es Graustufen, auf dem normalen bild sieht man nichts auf dem bild

21

Ich denke, ich sehe einen leichten Schatten

22

Viel Glück dass er die Tage kräftiger wird 😉

weitere Kommentare laden
35

Ich habe schon oft mitbekommen dass an Zt 12 noch nichts zu sehen war und an Zt 13 dann doch noch. Der Zyklus ist erst mit der Mens vorbei.
Und nur weil 10er drauf steht ist lange nicht 10er drin. Testamed Ist ein "20er" und zeigt wesentlich früher und deutlicher positiv an als so mancher "10er"

36

Danke für deine Antwort. :)
Ich nutze onesteps und die frühtests
von facelle