Sorry aber ich muss einfach mal Dampf ablassen.
Ich versteh es absolut nicht das man bei ES+8 schon positiv testen kann da ist sie Einnistung doch noch garnicht abgeschlossen. Entweder hat Frau sich dann verrechnet oder man benutzt die doofen Test die immer positiv anzeigen.
Ich gönn es jeder die positiv testen und wünsch es jeder von ganzen Herzen 💕
Aber ihr müsst euch auch mal in die Lage der Frauen versetzen die schon ewig am probieren sind und dann denken das sie auch so früh testen müssen und immer und immer wieder auf einen blütenweißen Test schauen müssen.
Genau so an die Frauen die Fragen ist der positiv und man kann definitiv die zweite Linie sehen. ( warum die Frage ist der positiv da denk ich mir hallo Mädels habt ihr keine Augen im Kopf und könnt ihr die Gebrauchsanweisung nicht lesen )
Sorry schon mal wenn sich die eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt aber das Forum is dafür da um sich auszutauschen.
Ich möchte auch noch dazu sagen das ich keine einzelne Person damit meine sondern im allgemeinen und denke auch das ich der ein oder anderen Person aus der Seele schreibe.
Trotz allen wünsch ich jeder Frau hier im Forum das sie bald positiv testen darf und ihr Wunder im Arm halten darf 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻🥰🥰🥰
Dampf ab lassen ☝🏻
Sorry aber ich muss einfach mal Dampf ablassen.
„ Sorry aber das lässt man nicht wegen sowas ab“
Ich versteh es absolut nicht das man bei ES+8 schon positiv testen kann da ist sie Einnistung doch noch garnicht abgeschlossen.
„Einnistung kann auch schon nach 5 Tagen abgeschlossen sein, sonst würden es kaum positive Tests bei ER+8 geben)
Genau so an die Frauen die Fragen ist der positiv und man kann definitiv die zweite Linie sehen. ( warum die Frage ist der positiv da denk ich mir hallo Mädels habt ihr keine Augen im Kopf und könnt ihr die Gebrauchsanweisung nicht lesen )
„Ich finde das eine fast unverschämte Aussage“
Sorry schon mal wenn sich die eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt aber das Forum is dafür da um sich auszutauschen.
„Na anscheinend darf man sich deiner Meinung nach nicht austauschen, sonst würden dich die fragen ob man eine zweite Linie sieht oder nicht auch nicht stören“
Ich möchte auch noch dazu sagen das ich keine einzelne Person damit meine sondern im allgemeinen und denke auch das ich der ein oder anderen Person aus der Seele schreibe.
„Sprech für dich, denn mich stört es nicht obwohl ich noch kinderlos bin und nicht schwanger werde“
Du hörst dich fast schon frustriert an. Wenn dich diese ganzen beitrage stören dann bist du meiner Meinung nach im falschen Forum.
Wie hier bereits erwähnt leben und leben lassen.
Sorry
Auch sorry, aber Deine Infos sind schlicht falsch. Nach 5 Tagen kann niemals eine Einnistung abgeschlossen sein, da kann sie überhaupt erst beginnen. Ein möglicher Embryo MUSS sich zur Blastozyste entwickeln, um sich überhaupt einnisten zu können. Und NIEMAND kann Naturgesetze umgehen, so leid mir das selbst tut.
Daher hat die TE nicht unrecht. Die Frauen, die SO früh (angeblich) positiv testen, sind spontan schwanger geworden. Da sollte jedem schon mal klar sein, dass keine davon den genauen Moment des ES kennt. Dass es hier zum Wettstreit wird, wer früher positiv testet verunsichert tatsächlich sehr viele Frauen und das finde ich auch nicht gut. Es gibt inzwischen ja fast jeden Tag einen Post, wo jemand gefrustet ist, weil es wieder nichts wurde, wenn man an +10 negativ testet. Das ist einfach nicht richtig.
Ich habe auch an +12 noch negativ getestet und war doch vollkommen intakt schwanger.
Das ist nicht ganz richtig. Der frühste Zeitpunkt,.an dem die einnistung stattfinden kann, ist es 5. War bei meiner Freundin so. Sie hat es anhand mehrerer Indizien gespürt
Ich muss bei diesem Thema auch keinen Dampf ablassen, ich kann es aber dennoch nicht nachvollziehen.
Das ist für mich aber das gleiche, wie den CB digital auseinander bauen...
Mit allem Verständnis für Ungeduld und hibbeln. Einfach ein paar Tage warten und das Ergebnis ist klar, meiner Meinung nach ist das einfach ungesund für die Psyche, wenn man sich da so extrem rein steigert.
Ich weiß was du meinst. Beides habe ich mir auch schon öfter gedacht.
Mir geht es genauso wenn ich hier positive Ergebnisse an es 8 sehe. Da wird man schon automatisch etwas unter Druck gesetzt.
Ich kann die Mädels gut verstehe die mehrer tests an aufeinanderfolgenden tagen Posten, um zu wissen, ob das hcg steigt, aufgrund einer vorherigen FG oder so.
Aber manchmal schüttel ich auch mit dem Kopf, wenn eine mega Linie sichtbar ist und gefragt wird ob jemand die Linie sieht.
Huhu
Ich verstehe was du meinst. Ich kann da beide Seiten verstehen.
Und ich kann sagen dass es möglich ist richtig positiv an Eispung + 8 zu testen.
Das habe ich selbst schon gemacht. Und zwar auch mit zuverlässigen Tests.
Die Erkenntnisse warum und weshalb haben sich in den letzten Jahren doch gewandelt. So habe ich mir neulich erklären lassen dass die Einnistung bis zu 12 Tage nach Eispung stattfinden kann. Und das HCG mit der Befruchtung produziert wird. Ob das nun alles so stimmt kann ich nicht sagen, ich habe zwei Eisprünge gespürt und habe 6 Tage vor NMT positiv getestet. Mit abendurin. Es waren Zwillinge. Aber auch bei einloggen habe ich zweimal mit nachmittags Urin 5 Tage vor nmt positiv getestet. Und zwar ganz deutlich. Und das mit einem 20er.
Man muss auch dazu sagen, die Einnistung geht bei der einen Frau schneller, bei der anderen nicht, ebenso ist die HCG Entwicklung total unterschiedlich. Ich habe da wohl immer gleich Vollgas... Man muss sich da ja nicht von beeinflussen lassen. Vor allem wenn man WEISS dass das Ausnahmen sind.
Sorry, aber solche Posts finde ich persönlich viel störender/nervenaufreibender als die von verunsicherten, nervösen Frauen.
Ich persönlich bin einfach schockiert was hier in diesem Forum seit kurzer Zeit passiert. In jedem 5. Post, muss ich lesen wie Frauen andere Frauen fertig machen. Für mich ist das völlig unverständlich, denn wir sind alle hier mit dem gleichen Ziel!
Wir sollten vielleicht einfach mal anfangen uns zu unterstützen anstatt uns niederzumachen. Es ist doch völlig egal ob eine an ES+8 oder an NMT positiv testet?! Freut euch füreinander! Vielleicht hat sie sich verrechnet, UND???? Fakt ist, dass wieder eine Frau ihr Ziel erreicht hat und das ist doch das schönste überhaupt.
Hört endlich auf damit und seid stolz Frauen zu sein, denn wir sind offensichtlich das stärkere Geschlecht und so sollten wir uns auch verhalten. Ändert eure eigenen inneren Einstellungen und schreit nicht ganz laut „mimimimimi“! Denn die innere Einstellung gehört bekanntlich zu einem gesunden Körper.
Wir sind alle gut wie wir sind und jede einzelne hat es verdient ein Baby zu bekommen ♥️ Verteilt mehr Liebe!!!