Hi Mädels,
wenn ihr SST habt , wo ihr nicht wisst ob es eine VL ist oder nicht . Oder, ob da überhaupt ein Strich ist , hätte ich einen kleinen Tipp 😊. Frau wird ja erfinderisch in der ganzen Hibbelzeit. Ihr müsst euren Test von hinten beleuchten , dann seht ihr die Farbe. Wenn ihr ihn seitwärts in die Taschenlampe haltet , könnt ihr die Striche gut sehen und ob da überhaupt einer ist. Ich weiß, die meisten machen es, aber es gibt ja doch die ein oder andere , die von oben drauf schaut und rätselt 😆☺️. Drücke euch ❤️😘
Guter Tipp 👆
Wie lieb von dir 🥰💓💞🍀 mit uns zu teilen 🥰 wird auch gleich mal getestet 💓
Das ist aber die Prägelinie, die man da sieht
Wenn sie rosa ist nicht. Sonst ist sie grau. Hatte ich auch beides schon 🙈
Ich habe soviel getestet die letzten 2 Monate 🙈. Und soviel ausprobiert , schrecklich 😅🙈
Ja war bei mir auch die prägelinie leider:) bei manchen Tests sind die sehr ausgeprägt 😌
Und Frühtest kann ich die Telano 10 er empfehlen 😊. Zeigen früh an und keine VL .
Ich mach es immer mit dem Licht der Handytaschenlampe. Hatte allerdings vor 4 Tagen auch nur eine VL Linie gehabt und mich schon um sonst gefreut 🥺😖😣
Cool hab es direkt ausprobiert. Mit einem von heute mittag und die getrocknete Linie ist rosa .....
Die nächsten Tage weiter testen und vielleicht klappt es dann auch ohne Taschenlampe ☺️
Ich habe diese hauchzarte Linie direkt nach dem ablaufen gesehen aber, ich wusste jetzt nicht beim trockenen Zustand war es etwas dunkler geworden, ob sich meine Augen täuschen und es ne vl ist. Aber getrocknet auch rosa ....