Hallo miteinander,
Kurze Zusammenfassung:
Ich habe pco, Zyklen von 30-60 Tagen, wir haben ein wunderbares Kind und hätten gerne ein weiteres.
Heute hatten wir Sex (ungeschützt) und gerade habe ich einen Ovu gemacht an Zyklustag 28.
Ist der jetzt positiv?
Was heißt ein positiver Ovu? Sorry Mädels, ich habe so gar keine Ahnung von Ovus oder sonstigen Sachen, darum muss ich so blöd nachfragen.
Könnte ich jetzt tatsächlich schwanger werden (auch eine dämliche Frage, ich entschuldige mich)?
Oder muss ich vor einen positiven Ovu Sex gehabt haben?
Ich freue mich wirklich über jede Antwort, auch gerne über ein "komm mal runter und stell dich nicht so an".
Danke!
Panikpost - ist der positiv?
Bild fehlt 😁
Ein positiver Ovu heißt, dass dein Eisprung innerhalb der nächsten 24-36h stattfindet.
Dementsprechend könntet ihr, wenn das Spermiogramm in Ordnung ist, damit schwanger werden 😊
Ist noch negativ. Ist das der David 10er? Die Zeigen relativ spät an. Bei mir waren sogar 25er deutlicher
Ich habe keine Ahnung, die Verpackung ist pink 🤣 also wenn der negativ ist, wäre das völlig okay! Die 25er zeigen bei mir nie etwas an 😏
Ja dann sind die das....
Teste weiter . Viel Erfolg
Da bahnt sich was an, schnapp dir deinen Mann lieber einmal mehr als zu wenig 😀😉
Ich bin übrigens an meinem 28. Zyklustag Schönauer geworden. War das einzige mal in dem Monat und nicht geplant. Wunder geschehen immer wieder, viel Glück