Clearblue plus Verdunstungslinie

Thumbnail

Huhu ihr Lieben..
Ich habe vor 2 Tagen schon mal einen Post erstellt, weil ich mit diesen billigen One Step Tests 2 mal leicht positiv getestet habe.
Nun habe ich einen Clearblue plus test gemacht, der ebenfalls leicht positiv anzeigt.. Ist auf Fotos leider schlecht zu erkennen..
Nun habe ich leider gelesen, dass diese Tests extrem zu Verdunstungslinien neigen :(

Ich habe mir ja extra einen Clearblue geholt, um sowas zu vermeiden..
Der Test war gleich leicht positiv, man konnte das Plus jedoch erst nach ca 30 Minuten besser erkennen..

Hat da jemand Erfahrung, bzw kann mich jemand beruhigen? :(

1
Thumbnail

Hier noch die Tests von vor 2 Tagen..

2

Finde die ohne Step eigentlich deutlich positiv😊✊🏼

4

Danke für die Antwort.. Hab aber auch viel schlechtes über die gehört.. Und der Clearblue ist ja zwei Tage später auch nur leicht positiv.. Kaum zu fotografieren.. 😔 Ich weiß nicht, ob ich mich freuen kann...

3

Positiv. Herzlichen Glückwunsch

5

Danke!
Ich weiß nur nicht, ob ich mich freuen kann.. Hab über beide Tests nun sehr viel schlechtes gelesen.. 😔

6
Thumbnail

Es gibt doch jetzt den clearblue Ultra frühtest... vielleicht einfach den mal machen ... unten im Bild sind meine clearblue Ultra frühtests

13

Danke!
Kann ich ja leider erst am Dienstag holen..

17

Ich drücke dir die Daumen ... bitte berichte sobald du genaues weist .... Fiebern ja jetzt doch hier mit dir mit

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Oder den versuchen wo entweder ein Plus kommt oder es ok Worten steht schwanger ... gibt es auch als ultrafrühtest aber ohne wochenbestimmung

14

Danke!
Glückwunsch erstmal! Wie weit bist du jetzt?

16

Aktuell in der 7 ssw 6+2 auf den Ultraschall hat man schon die fruchtbare gesehen und jetzt donnerstag hoffe ich das Herzchen schlafen sehen zu können

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Den meine ich ....

9

ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber ich hab das gleiche gehabt mit es+10, heute es+11 habe ich mit dem digital getestet da stand nicht schwanger. Aber anscheinden sind die 25er und vl war es zu früh mit dem clearblue digital zu testen sagen halt mal die meisten. werde jtzt auf mein nmt warten müssen 🙄 drück dir ganz fest die daumen 🍀🍀🍀

10

Der clearblue Ultra frühtest ist ein 10 Test

11

den was ich gemacht hbe war nicht der ultra früh test hab den falschen digitalen gekauft. habe die anleitung bei meinem test gelesen

weitere Kommentare laden